Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Exterieur => Thema gestartet von: jscholz am 29. November 2018, 08:06:15

Titel: Scheibenwischer...dings
Beitrag von: jscholz am 29. November 2018, 08:06:15
Hallo zusammen,

Bleibt doch am Sonntag mein Scheibenwischer auf der Autobahn einfach hängen.. Nach der Demontage der Abdeckung habe ich festgestellt das links das Gestänge sich von dem - ja wie heisst das Ding jetzt - Teil auf dem der Scheibenwischer selber montiert ist getrennt hat. Siehe Foto. Frage - fehlt denn da jetzt nur eine Schraube oder ist da was abgebrochen ? Und sollte ich ein Ersatzteil brauchen .. nach was muss ich suchen ?

Danke! Jürgen
Titel: Re: Scheibenwischer...dings
Beitrag von: Summertimes am 29. November 2018, 08:15:14
wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das eine Presspassung mit Verzahnung...
Müßtest du also eigentlich nur wieder in der richtigen Stellung aufsetzen und festklemmen.
Titel: DRINGEND!
Beitrag von: Uli am 29. November 2018, 08:25:40
Wie angekündigt, zieht das Forum heute um:

Biite nicht mehr posten - alles, was heute noch gepostet wird, kann verloren gehen!!