Autor Thema: Die frage mit der handbremsleuchte!  (Gelesen 8489 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Die frage mit der handbremsleuchte!
« Antwort #20 am: 24. Januar 2006, 19:39:47 »
Hi,

für mein Motorrad habe ich eine "Vorrichtung" zum Entlüften / Erneuern der Bremsflüssigkeit. Dort isses so wie Du sagtest, es wird (per Handpumpe) am geöffneten Entlüftungsventil ein Unterdruck erzeugt, der das Gesabber herauszieht. Oben am Ausgleichsbehälter muss man halt immer bisserl nachfüllen, net dass es Luft zieht.

Lex

  • Gast
Die frage mit der handbremsleuchte!
« Antwort #21 am: 24. Januar 2006, 19:42:14 »
das eigenartige an meiner handbremsleuchte ist ja dass sie nicht immer leuchtet, sondern nur ab und zu, manchmal flackerts auch, also ich hab mir schon überlegt ob da nicht einfach irgendwo ein kurzer ist oder so...

rkscanmich

  • Gast
Die frage mit der handbremsleuchte!
« Antwort #22 am: 24. Januar 2006, 19:48:02 »
Hi Lex, vielleicht stimmt was mit dem Schalter am Handbremshebel nicht. Der läßt doch die Lampe leuchten wenn er nicht betätigt ist (Öffner). Hat einer ne Ahnung ob an den einstellen kann?
Gruß

Offline JP

Die frage mit der handbremsleuchte!
« Antwort #23 am: 25. Januar 2006, 15:49:31 »
Also wenn es wirklich der Schalter ist, dann kannst du den besser neu bestellen (steht bei mir auch an, da er irgendwie nicht reagiert). Kostet bei Fiat glaube ich so um die 3€ oder so...
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)