Autor Thema: Sitzbezug tauschen  (Gelesen 2781 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ez2517

Re: Sitzbezug tauschen
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2011, 11:41:12 »
naja, die um 200 Euro im eBay kennen ich, die sind aber nur teilleder, teilweise Kunstleder, soweit ich mich erinnere tun auch die aus Alcantara nur so als ob. ich meinte richtiges Leder. 600 waer eh ok, wobei man die Relation zum Zeitwert des Autos gedanklich ohnehin ausblenden muss ;)

LG, Franz
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Sitzbezug tauschen
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2011, 11:45:22 »
Wüßte eventuell schöne schwarze Ledersitze in Waffeloptik, original aus ner Riviera...
Müßte mal den Preis aushandeln und wenn wer interessiert ist daran, kann er sich ja bei mir melden...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Sitzbezug tauschen
« Antwort #12 am: 31. Oktober 2011, 09:55:14 »
 :danke: für die vielen Antworten.

Habe aber jetzt erstmal Bezug und Polster von einem Beifahrersitz auf den Fahrersitz umgebaut. Hat mich ca. 2 Stunden und 65 EUR gekostet. Hab sogar noch nen Gurthalter dazubekommen. Ging eigentlich recht einfach, wenn man rausfindet wie der Bezug der Sitzfläche abgeht.
Hab wie schon öfter erwähnt noch ein paar technische Mängel zu beseitigen. Da müssen die Ledersitze und auch die Sitzheizung noch hinten anstehen.

Liebe Grüße Alex
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de