Autor Thema: Federbeine ausbauen...  (Gelesen 5495 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Federbeine ausbauen...
« Antwort #20 am: 29. Oktober 2006, 19:26:14 »
Ui ui,

so fest waren meine dann doch wieder nicht.

Offline UweS

Federbeine ausbauen...
« Antwort #21 am: 30. Oktober 2006, 12:35:03 »
Ich bin dann nach erfolglosem Selbstversuch in die Werkstatt gegangen (wie in einem anderen Thread schon beschrieben) und dort wurde das Problem mit "Warmmachen" gelöst.
Gruss
Uwe

Streetfighterzrx

  • Gast
Federbeine ausbauen...
« Antwort #22 am: 03. November 2006, 00:36:54 »
Bei mir waren sie nicht sooo fest. Holzklotz vorgehalten um das Gewinde zu schonen und dann mit dem Hammer rausgeschlagen.

bye
Franko

Roadsterfieber

  • Gast
Federbeine ausbauen...
« Antwort #23 am: 13. November 2006, 17:06:59 »
die selben probleme gibts bei alfa auch die itakas saufen einfach zu viel rotwein beim auto bauen bzw. beim aufstellen des konzepts ;)
ich wollte am samstag auch die federn bei mir einbauen und auch wieder die selbe schei**e, aber da ich vom vortag noch relativ verkatert war und der liebe himmel auch wieder seine wolken schüttelte hab ichs dann vorgezogen das ganze auf diese woche irgendwann oder aufs nächste wochenende zu vertagen. ich muss sagen ich komme mit wiederstand von gegenständen immer recht schlöecht klar, hab mir bei meinem 145 beim letzten mal kurzerhand die flex genommen und die schraube an beiden seiten abgeflext dann gehts flott, is aber auch nich die patentlösung, normalerweise klappts mit ner menge rostflöser und nem kurzprügel ganz gut

Offline Mille Miglia

Federbeine ausbauen...
« Antwort #24 am: 13. November 2006, 17:19:08 »
Zitat von: "Roadsterfieber"
...die itakas saufen einfach zu viel rotwein beim auto bauen...

...ich wollte am samstag auch die federn bei mir einbauen und auch wieder die selbe schei**e, aber da ich vom vortag noch relativ verkatert war...


ok, alles klar. Du warst bestimmt freitags beim Italiener?!?   :P
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Roadsterfieber

  • Gast
Federbeine ausbauen...
« Antwort #25 am: 13. November 2006, 17:29:50 »
hehe eigentor hab ich mir da galant geschossen :) nein ich gehöre eher der gerstensaftfraktion an