Autor Thema: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?  (Gelesen 23109 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feinfinger

Re: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2009, 19:19:03 »
Jo, sorry, aber man schweift so schnell mal ab ...

Jetzt geht der Link ....

Anmeldeliste
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2009, 10:31:33 »
mhhh...schaaade, daß ja seit gestern abend wieder Zuhause bin :( Ich war ja mit Uwe an der Nordsee(Norddeich-Greetsiel usw. und es war da oben wirklich interessant und toll. Wir haben ja auch gesagt, daß es echt schade ist, daß da oben im Norden keine Tour gemacht wird, aber kaum gesagt, wurde ja am Abend schon dieser Thread gestartet :D.
Wenn in dieser Zeit noch da oben gewesen wäre, hätte ja gerne mitgemacht. Auf alle Fälle kann ich Euch nur viel Spaß wünschen und hoffe doch, daß auch viele daran teilnehmen werden.
Grüßlis an alle...
Klaus
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 10:27:39 von das Boot »
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Feinfinger

Re: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2009, 17:37:06 »
Das Problem wird sein, dass sich außer uns drei wohl eher niemand finden wird ...  :x und es gibt Barchettas im hohen Norden ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2009, 19:17:00 »
Das Problem wird sein, dass sich außer uns drei wohl eher niemand finden wird ...  :x und es gibt Barchettas im hohen Norden ...

Ich werde gleich mal die Werbetrommel rühren! Halten wir es halt wie Kaiser Franz: Schaun wir mal!


Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?
« Antwort #24 am: 05. Oktober 2009, 20:56:02 »
So, habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Leute über die Barchetta-Map ausfindig gemacht und dann per PN angeschrieben!

Ich gehe mal davon aus, dass die "Nordlichter" hier nicht so aktiv sind und daher auch nicht regelmäßig in den "Treffpunkt" schauen. Mal sehen ob es was bringt. Übrigens, beim Versenden der Nachrichten habe ich gelernt, dass man nur 10 Teilnehmer pro Nachricht und 20 Teilnehmer pro Stunde anschreiben kann  :shock:! Naja, ist ja auch irgendwie verständlich.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
 

Offline Feinfinger

Re: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?
« Antwort #25 am: 05. Oktober 2009, 21:25:24 »
 :danke:

Dann bin ich ja mal gespannt ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

barchettaopa

  • Gast
Re: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?
« Antwort #26 am: 06. Oktober 2009, 01:11:52 »
Hallo, nun sind es ja schon 4.... das wird.

ubohli

  • Gast
Re: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?
« Antwort #27 am: 06. Oktober 2009, 07:50:06 »
So, habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Leute über die Barchetta-Map ausfindig gemacht und dann per PN angeschrieben!
Übrigens, beim Versenden der Nachrichten habe ich gelernt, dass man nur 10 Teilnehmer pro Nachricht und 20 Teilnehmer pro Stunde anschreiben kann  :shock:! Naja, ist ja auch irgendwie verständlich.

Die Erfahrung musste ich mit meiner Kaffeemaschinenaktion bei Rainer auch machen. :(

Gruß
Uli
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 08:10:09 von ubohli »

okR2

  • Gast
Re: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?
« Antwort #28 am: 07. Oktober 2009, 07:27:19 »
Interesse schon, aber "Start in Wedel und wieder zurück nach Hamburg" ist nicht gerade Cuxhavenfreundlich ;-)
Ich werd mal schauen, ob ich Zeit habe...

Offline Feinfinger

Re: Hat jemand Interesse an einer Saison-Abschluß-Tour im Norden (Hamburg)?
« Antwort #29 am: 07. Oktober 2009, 07:42:55 »
Man wird es bei der räumlichen Weite des Nordens nicht allen Recht machen können  :lol:

Du würdest auch einen Start in der nähe von Cuxhaven suchen, wenn du eine Tour in deiner Heimat ausrichten würdest  :D
Grüße aus dem hohen Norden

Beate