Autor Thema: Radbolzen  (Gelesen 15582 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roadrunner

Re: Radbolzen
« Antwort #20 am: 24. Mai 2009, 23:11:06 »
ich denke AnKa meint die orginal alufelgen



Für diese Felgen braucht man folgende Radbolzen:





Das war bereits 2007 Thema hier im Forum: siehe hier

rasi2009

  • Gast
Re: Radbolzen
« Antwort #21 am: 25. Mai 2009, 08:59:32 »
ich hab noch ein paar schrauben in der garage liegen weiss aber nicht ob sie bei den felgen passen,kann ja morgen mal messen wie lang meine schrauben sind falls intresse besteht

Klar  :) benötige 16 Stück :) sag bescheit wenn das die auf dem Foto sind!

 :danke: für Eure Hilfestellung!

bommel66

  • Gast
Re: Radbolzen
« Antwort #22 am: 25. Mai 2009, 10:09:30 »
Für diese Felgen braucht man folgende Radbolzen:





Das war bereits 2007 Thema hier im Forum: siehe hier

Ein Tipp für die Unerfahrenen!!!!:

wer dann im Winter damit auch seine Stahlfelgen festmacht, beschädigt mit Sicherheit die Gewinde der Radaufname.
darum immer die richtigen Bolzen verwenden.!!

Thommy1980

  • Gast
Re: Radbolzen
« Antwort #23 am: 25. Mai 2009, 18:36:53 »
so hab mal nach gemessen hab welche da mit 23mm langes gewinde und welche die nur ein 30mm langes gewinde haben!! also zu kurz sorry

aber jetzt an die experten für welche fiat felgen passen die schrauben??? :?

peter65

  • Gast
Re: Radbolzen
« Antwort #24 am: 25. Mai 2009, 19:41:45 »
so hab mal nach gemessen hab welche da mit 23mm langes gewinde und welche die nur ein 30mm langes gewinde haben!! also zu kurz sorry

aber jetzt an die experten für welche fiat felgen passen die schrauben??? :?

Gullideckel

Thommy1980

  • Gast
Re: Radbolzen
« Antwort #25 am: 25. Mai 2009, 19:44:16 »
beide schrauben???

peter65

  • Gast
Re: Radbolzen
« Antwort #26 am: 25. Mai 2009, 19:46:26 »
Die 30iger auf jeden Fall. Bei den 23ern könnte es knapp werden. Meine erst ab 26mm

Thommy1980

  • Gast
Re: Radbolzen
« Antwort #27 am: 25. Mai 2009, 19:47:45 »
na das ist doch schonmal ne aussage  :danke:

oder hatten die 23iger bei meinem orginalen mehrspeichen felgen gepasst  :?

Offline Overload

Re: Radbolzen
« Antwort #28 am: 08. Juni 2021, 17:29:19 »
Bin nun auch auf der Suche nach den

M12 x 1,25 x 40mm SW 19

Mit 17 er SW gibt es ein paar Angebote,allerdings sieht die Schraube dann so winzig im Loch aus ;-D ist wie 30mm Tieferlegung und Gewinde (Optik zählt :-D)

Alternativ wäre  39mm oder 42 mm im Angebot, soll ich lieber Zuviel ( zwecks Radnabe) oder den mm weniger nehmen( Spurverbreiterung 5mm hinten)

Wäre auch für die original Naxos Felgen.

Besten Dank

Offline Overload

Re: Radbolzen
« Antwort #29 am: 09. Juni 2021, 12:14:44 »
Fündig geworden, mal sehe ob die auch dann ankommen.