Autor Thema: Anfahrt zum Indian Summer 2008  (Gelesen 13627 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Whisky

Anfahrt zum Indian Summer 2008
« am: 12. August 2008, 19:00:43 »
Hi all,

wer mich kennt der weiß, dass ich nicht nur so einfach zu einem Meeting fahren kann, ohne vorher irgendetwas zu organisieren.
Ich habe mich soeben zum Indian Summer angemeldet und habe vor, die Anfahrt durch den Teutoburger Wald und dann das Weserbergland zu machen.

Hier mal der Link in Google Maps.

Wer also mitfahren möchte möge sich doch bitte bei mir melden.

Ich habe mal alle, die Ihre Adresse auch vernünftig bei der Anmeldung eingegeben haben, als roten Punkt in diese Karte eingetragen. Es könnten also alle westlich (incl. Holland ;-)) und nördlich von mir mitkommen. Alle Anderen dürfen natürlich auch einen Umweg fahren… :lol: *klick hier*

Dieses Mal liegen 2 Sehenswürdigkeiten auf der Strecke. *klick hier*

Folgender Ablauf ist geplant:

  • Freitag, 12.9.2008 - 14:00 Abfahrt bei mir. Hier können wir uns also zum ersten Mal treffen.
  • Wenn jemand vom Norden etwas später dazu stoßen möchte: Treffpunkt in Hiddesen (Punkt #2) um 14:45 Uhr ziemlich direkt nach dem Ortseingang. Nach 5 Minuten geht’s weiter!
  • Dann gegen 15:00 Uhr sind wir bei den „Externsteinen“ (Punkt #3). ½ Stunde Aufenthalt, da wir da nicht direkt anfahren können. 15:30 Uhr geht’s weiter.
  • 15:45 sind wir dann am nächsten Sightseeing-Pointe, am Viadukt in Altenbeken (Punkt #5). Hier könnten wir ¼ Stunde auf diejenigen warten, die aus dem Westen dazu stoßen wollen.
    16:00 Uhr geht’s dann weiter, indem wir den Teuto verlassen und dann quer durchs Weserbergland nach Höxter fahren. Dort sollten wir dann gegen 17:00 Uhr ankommen.

OK. Habe ich etwas Lust geweckt? Bei Fragen und zur Info, ob Ihr mitfahren wollt, bitte eine Mail direkt an mich.

Cu
Rainer T
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 19:51:27 von Whisky »
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

Offline Whisky

Re: Anfahrt zum Indian Summer 2008
« Antwort #1 am: 15. August 2008, 08:23:43 »
...wir sind schon zu zweit  :D
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

Offline Whisky

Re: Anfahrt zum Indian Summer 2008
« Antwort #2 am: 17. August 2008, 10:44:45 »
...und jetzt Nummer 3 :top:
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

Offline Whisky

Re: Anfahrt zum Indian Summer 2008
« Antwort #3 am: 19. August 2008, 19:42:09 »
4  :P
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

F-O-B

  • Gast
Re: Anfahrt zum Indian Summer 2008
« Antwort #4 am: 19. August 2008, 19:58:02 »
leg aber diesmal nicht wieder die südamerika cd ins navi....

*duck*

Offline awastel

Re: Anfahrt zum Indian Summer 2008
« Antwort #5 am: 19. August 2008, 20:11:03 »
na, das wird doch so langsam... scheint ja schon ne mini indian summer tour zu werden  8)
Gruss
Andreas