Autor Thema: Barchetta-Tour in die Toscana?  (Gelesen 25690 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barchettaopa

  • Gast
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #40 am: 24. August 2009, 11:34:03 »
Moin, ich bin ab dem 29.07.2010 in der Tosakana, natürlich mit der B..., vorher in Nauders, Österreich (Radevent Dreiländergiro), dann 1 Woche Gardasee um anschließend 10 Tage Toskana zu genießen, vielleicht befindet ihr euch dann auf der Tour und wir können dazustoßen...
Torsten

Offline Auge

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #41 am: 26. August 2009, 06:35:27 »
Hallo zusammen  :)

hier wie versprochen ein paar Eindrücke von der Toscana  :D
Auch wenn der Straßenzustand teilweise zu wünschen lässt ist es einfach genial auf kleinen kurvigen Strecken zu fahren und eine wunderschöne Landschaft zu genießen.







Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

desasterarea

  • Gast
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #42 am: 10. November 2011, 07:03:23 »
Hallo zusammen.

ich war in der ersten Oktoberwoche mit meiner Partnerin  in der Toscana, ziemlich weit im Süden. (Montepulciano)
Das war einfach genial. Ich kann das jedem nur empfehlen, denke jedoch in den Monaten von Juni-September ist derr Fahrspaß dann nicht mehr so gegeben, da es dort dann von Fahrzeugen nur so wimmeln wird.
Wir hatten Glück mit dem Wetter, nur Sonnenschein und sind täglich immer so um die 200-300 km gefahren.
Ich bin oftmals einfach drauflos gefahren- da ist Fahrspaß garantiert, hatte aber auch zur Folge, daß ich auch mal eine Schotterstraße nehmen musste...
Leider waren aber die meisten Felder schon abgeerntet und die tolle Farbenpracht hat gefehlt...
Ein Ausflug dorthin im Frühling, muss alles noch übertreffen.
Ich hatte ein sauberes, einfaches Hotel über Aldi gebucht, das kostete inklusive Vollpension ( die wir ja nie in Anspruch genommen hatten) 179 Euro pro Person für sechs Übernachtungen.
Ich habe die barchetta auch in den Städten beim Parken immer mit geöffnetem Verdeck stehen lassen, Angst vor Langfingern war also völlig unbegründet.
es hat alles gepasst, wir werden wieder fahren, aber dann im April oder Mai.
Bilder folgen......

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #43 am: 06. Dezember 2017, 05:30:38 »
In großen Stätdten Italien wie Rom oder Bari habe ich das Auto immer in Privat Betriebenen Tiefgaragen geparkt warm sauber und trocken mit offenen Dach und offen Zündschlüssel steckt da immer da dort rangiert wird ich habe noch nie Probleme gehabt.
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #44 am: 12. Dezember 2017, 08:55:12 »
Admin-Modus:
Beitrag von @desasterarea mit "Upload-Werbung" aus mehreren Gründen entfernt.
Uli
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)