Autor Thema: Barchetta-Tour in die Toscana?  (Gelesen 25767 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #10 am: 27. Mai 2008, 11:00:43 »
wenn ich mich als BARC-Neuling anschließen darf ... wäre ich gerne dabei und Itlay schon allemal ...

NATÜRLICH! (Und wer bitte ist Itlay? Der Kriegsname Deiner Barchetta? ;-))
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

likesunshine

  • Gast
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #11 am: 27. Mai 2008, 12:11:48 »
@ UHL

Sorry ...  hab die ital. Schreibweise genutzt         Italy = Italien


(bin seit Jahren ein Italien-Fan, kommt schon mal vor, daß ich dies in Wort und Schrift wiedergebe)


bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #12 am: 27. Mai 2008, 14:50:22 »
Psst,
nimm nicht alles so ernst, was hier im Forum so geschrieben wird. :lol:

Da wird´s oft so weit getrieben,






...bis es dann doch in einem Farben-Thread endet!


Habt Ihr euch mal die italienische Flagge betrachtet?                   





...kein silber!...                :gut:

Offline diavoletto

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #13 am: 27. Mai 2008, 16:12:05 »
@ UHL

Sorry ...  hab die ital. Schreibweise genutzt         Italy = Italien
Ital. Schreibweise? Mussu gugge, isse nix italienische Schreibweise, isse Schreibweise von die Käsegesichter ausse England. Ok, wenn inne Sonne, sehen aus eher wie Pavian von hinten, aber isse andere Thema. Musse sage ITALIA, dann isse richtig!

Unde an die Reste hier, mache mal susammereissen middie dumme Diskussion von Farbä. Isse Farbä völlig egal, hauptesache de richtige Audo isse unter die Popo! Basta!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #14 am: 27. Mai 2008, 16:20:52 »
Zitat
Ital. Schreibweise? Mussu gugge, isse nix italienische Schreibweise, isse Schreibweise von die Käsegesichter ausse England. Ok, wenn inne Sonne, sehen aus eher wie Pavian von hinten, aber isse andere Thema. Musse sage ITALIA, dann isse richtig!

Unde an die Reste hier, mache mal susammereissen middie dumme Diskussion von Farbä. Isse Farbä völlig egal, hauptesache de richtige Audo isse unter die Popo! Basta!

Hmm.. .warum erinnert Michi mich grade an die aktuelle Media-Markt Werbung???  ;)  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #15 am: 27. Mai 2008, 16:22:24 »
Media Markt? Ische bin doch nichte blöde!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #16 am: 27. Mai 2008, 16:26:39 »
*hehe* Na ja.... gibt eigentlich nix schlimmeres als Saturn... gestern wieder erlebt, dass die in Osnabrück für ein und dieselbe DVD von Pink Floyd (The Pulse, im übrigen eine wirklich geile Live-Aufnahme!) mal eben 9€ mehr haben wollen als im Saturn in Münster.

Frechheit!

Habe dann mein Studententicket genutzt und bin mit dem Zug nach Münster gefahren.... aber erst nachdem ich mich kräftig bei denen in Osnabrück beschwert habe.

UPS.... ich weiche grade gehörig vom Thema ab.... also wieder zurück zum Thread:

Toskana.... wer macht mit?  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline vector

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #17 am: 27. Mai 2008, 20:33:02 »
Hallo,
Italien, bzw. die Alpenregion mit der Bar reizt mich auch sehr. Mir würde aber der kurvenreiche, bergige ital. Norden (die Seenregion, Südtirol ...) eigentlich reichen. Da bin ich letztes Jahr mit meinem Familien Flitzer rumgefahren und hatte mächtig Spaß.
Gruss
Schönen Gruss

Michael

Offline Oldie746

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #18 am: 02. Juni 2008, 17:16:49 »
Toscana toll habe als Fernfahrer Keramik aus der Toscana geholt.
Wenn die Planungen weiter sind kann weitersehen.

Aber mein Traum ist es mit der b die Mille Miglia zu fahren.

Offline Mille Miglia

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #19 am: 03. Juni 2008, 08:39:54 »
Zitat von: Oldie746
Aber mein Traum ist es mit der b die Mille Miglia zu fahren.
Zur mille miglia? Da kannst du dich evtl den Holländern anschließen. Die fahren fast jedes Jahr runter nach Brescia.
Oder selbst die historische Strecke abfahren? Dann aber nicht gerade in der Zeit der Klassik-Rallye, denn dann findest du kaum Hotelzimmer (schon gar nicht zu vernünftigen Preisen)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: