Autor Thema: Verdeckdichtung abbauen  (Gelesen 3094 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verdeckdichtung abbauen
« am: 18. Juni 2021, 20:04:26 »
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche wie ich die längere der drei Verdeckdichtungen wegbekomme, die kurzen oberen beiden sind angeschraubt das sehe ich soweit, bei der längeren sehe ich leider nichts und ich möchte natürlich nichts beschädigen.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann.
Grüße
Hermann
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline moritzha

Re: Verdeckdichtung abbauen
« Antwort #1 am: 18. Juni 2021, 20:51:45 »
Hallo Hermann,
bei mir war diese auch mit einer Schraube befestigt, auf der Mitte der Höhe.
Dann am besten bei teilgeklapptem Verdeck nach Lösen der Schraube nach unten wegziehen.

VG, Moritz

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8231
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Verdeckdichtung abbauen
« Antwort #2 am: 19. Juni 2021, 15:15:27 »
Such mal nach Verdeckvideo barchetta in Youtube, dort werden auch die Verdeckdichtungen ab- und angebaut...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Re: Verdeckdichtung abbauen
« Antwort #3 am: 20. Juni 2021, 12:16:11 »
Danke euch für die Tipps,
da muss ich nochmal ran!
Grüße
Hermann
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best