Autor Thema: Ausfahrt-Treffen 12. Juni Raum Mannheim + 50km  (Gelesen 14487 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Ausfahrt-Treffen zwischen 11. und 14. Juni Raum Mannheim + 50km
« Antwort #20 am: 10. Juni 2020, 18:44:58 »
Klar Freitag ist OK.
Und klasse das Du, Uli, die Strecke rausgesucht hast 👍😀

Offline moritzha

Re: Ausfahrt-Treffen zwischen 11. und 14. Juni Raum Mannheim + 50km
« Antwort #21 am: 10. Juni 2020, 19:46:57 »
(War das letztes Jahr? Oder schon 2018?? :gruebel:)

Uli, das war am 2. Juni letztes Jahr!
Na, meine Tochter hat auch schon bei mir angemeldet dass sie mal mitfahren will, vielleicht schaffen wir es diesmal sogar >=2x im Jahr zusammen auf ne Tour!  :D

Viele Grüße, Moritz

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Ausfahrt-Treffen zwischen 11. und 14. Juni Raum Mannheim + 50km
« Antwort #22 am: 11. Juni 2020, 08:40:59 »
Also - dann ist morgen (Freitag) 11 Uhr "Cronbergergasse 68526 Ladenburg" eingeloggt!  :top:

Na, meine Tochter hat auch schon bei mir angemeldet dass sie mal mitfahren will, vielleicht schaffen wir es diesmal sogar >=2x im Jahr zusammen auf ne Tour!
:dafuer:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Ausfahrt-Treffen zwischen 11. und 14. Juni Raum Mannheim + 50km
« Antwort #23 am: 11. Juni 2020, 09:11:54 »
Aus Facebook will auch noch ein Eugenio ab Brandau mitfahren!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 07:12:22 von Uli »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline dark79

Re: Ausfahrt-Treffen zwischen 11. und 14. Juni Raum Mannheim + 50km
« Antwort #24 am: 11. Juni 2020, 13:49:14 »
Tag zusammen,
Jemand aus dem Umkreis Aschaffenburg  dabei der Interesse mit zufahren bzw sich anzuschließen.

Gruß Eugenio

Offline moritzha

Re: Ausfahrt-Treffen zwischen 11. und 14. Juni Raum Mannheim + 50km
« Antwort #25 am: 12. Juni 2020, 08:50:26 »
Guten Morgen,
noch ne Frage: kann man in der Cronbergergasse gut starten? Der P7 ist ja an einer anderen Ecke...
Viele Grüße, Moritz

Re: Ausfahrt-Treffen zwischen 11. und 14. Juni Raum Mannheim + 50km
« Antwort #26 am: 12. Juni 2020, 09:41:54 »
wir finden uns schon...
ich fahre zum P7, am graben, dann schauen wir, obs geklappt hat...

Offline moritzha

Re: Ausfahrt-Treffen zwischen 11. und 14. Juni Raum Mannheim + 50km
« Antwort #27 am: 12. Juni 2020, 20:42:32 »
Hallo,
war eine schöne Tour, auch wenn wir uns zwischenzeitlich verloren haben.
Ich hoffe ihr seid gut zurückgekommen.
Mich hat es gefreut, euch auch persönlich mal Hallo sagen zu können:-)

Viele Grüße, Moritz

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Ausfahrt-Treffen zwischen 11. und 14. Juni Raum Mannheim + 50km
« Antwort #28 am: 14. Juni 2020, 11:20:14 »
Nach einem hektischen Samstag jetzt auch von uns:


Ja, war schön, nett, sehr sympathisch und lustig!

Und gut, auch euch (J+R), endlich mal persönlich kennenzulernen, bzw. dich (E) nach so vielen Jahren wiederzutreffen! :zustimm:

(H+V+M+H kannten wir bzw. ich ja schon. ;-) )

Die recht stechende Sonne und Kreislaufprobleme haben Sabine zunehmend zu schaffen gemacht :-(, deswegen dann auch kein Felsenmeer mehr für uns, und wir sind dann auch recht schnell zurück nach Hause gefahren - habt ihr ja gesehen, dass unser Auto weg war ;-) - und gut zurück gekommen.

Das Roadmap-Prinzip hat sich ja bewährt, auch wenn es nur eine recht überschaubare Strecke war. Und das regelmäßige Sich-Wiederfinden (vor allem in völlig unvorhersehbaren Reihenfolgen) fanden wir sehr lustig.

Waren die Straßen, die Kurviger rausgesucht hatte, ok und nach eurem Geschmack?

Die eine Strecke über die Ministraße war ja durchaus zum Blumenpflücken, aber ich dachte, wenn ich da mit meiner Bodenfreiheit durchkomme, dann ihr auch ...  ;-D

Und für mein zu schnelles Abbiegen  :? (in Gadernheim, oder wo war das?) bitte ich noch mal um Nachsicht - aber auch das hatte ja keine schwerwiegenden Folgen.


Fazit:

Gerne jederzeit wieder, immer auch spontan, per WA, Forum oder FB.

Uli & Sabine :-)


PS
Wer Fotos hat ... ;-)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline bluesky-07

Re: Ausfahrt-Treffen zwischen 11. und 14. Juni Raum Mannheim + 50km
« Antwort #29 am: 14. Juni 2020, 17:15:55 »
Hallo Alle,

auch uns hat die Tour sehr gut gefallen.

LG und bis zum nächsten Mal ...

Holger & Vera