Autor Thema: Cabrio Tour durch 4 Österreichische Bundesländer  (Gelesen 4123 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rauch.p

Cabrio Tour durch 4 Österreichische Bundesländer
« am: 09. Juni 2019, 20:53:12 »
Nach fast 22 gemeinsamen Sommern habe ich zu Pfingsten meiner Barchetta in Österreich mal gezeigt wie Schnee aussieht (als reines Sommerfahrzeug) kannte sie das bisher gar nicht. Es war eine sehr schöne Tour gestartet wurde in Sankt Agatha am Hallstätter See weiter ging es über den Sölkpass, die Turracherhöhe, die Nockalm, nach Obertauern und zurück nach Sankt Agatha. https://kurv.gr/26LX5 mit diesem Link könnt ihr euch die Strecke auf Kurviger. de ansehen. Viel Spaß wenn ihr die Tour mal selbst fahrt. Gruß Peter

PS in der Galerie habe ich ein paar Bilder abgelegt https://barchetta-forum.de/smf/index.php?action=gallery;sa=view;id=1759

Da könnt Ihr euch ja schon mal ein wenig Appetit holen für diese Tour
« Letzte Änderung: 09. Juni 2019, 21:24:22 von rauch.p »

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Cabrio Tour durch 4 Österreichische Bundesländer
« Antwort #1 am: 10. Juni 2019, 09:23:20 »
Super! :zustimm:

:danke:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)