Autor Thema: Autoverein “la famiglia della strada” in Österreich  (Gelesen 2100 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toclax

Autoverein “la famiglia della strada” in Österreich
« am: 23. September 2015, 22:48:57 »
Lange war ich nun inaktiv hier - das lag vor allem daran, weil ich derzeit meine barchetta
noch nicht in Wien habe und auch erst Anschluss finden musste.

Aber seit ein paar Tagen ist es so weit: viele gleichgesinnte Italo (Fiat/Alfa/Ferrari) Fahrerinnen
und Fahrer haben nun in und um Wien einen neuen "Autoverein" (so steht es im offiziellen
Registertext) gegründet:

“la famiglia della strada”
Auch in Österreich sollen der Gemeinschaftsgedanke und die gemeinsamen Unternehmungen im
Vordergrund stehen. Ausfahrten, Ausflüge und Ausstellungen – aber auch einfache Treffen werden
hier im stattfinden.

Dabei klingt mir immer noch die kleine Schwärmerei von Thomas im Ohr – Dann gehen wir über
den Weihnachtsmarkt und danach gibt es bei mir Ćevapčići.

Online wird die famiglia della strada zunächst auf Facebook zu finden sein, wer mag, ist herzlich
eingeladen ein “Gefällt mir” hier zu lassen: Facebookseite “la famiglia della strada”
https://www.facebook.com/La-famiglia-della-strada-402608469938206/

Es sind bereits 2 barchettafahrer dort vertreten, würde mich freuen, auf Dauer noch den ein oder
anderen begrüßen zu können.


ZDDK / Mimikama

Offline Ez2517

Re: Autoverein “la famiglia della strada” in Österreich
« Antwort #1 am: 25. September 2015, 12:45:39 »
Gefällt mir ;-)
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Offline toclax

Re: Autoverein “la famiglia della strada” in Österreich
« Antwort #2 am: 25. September 2015, 22:27:34 »
6. November ist das nächste Treffen. Ich schreib es aber vorher nochmal. Noch steht
nicht ganz fest, wo.

In Wien ist die Parksituation mies (weißt Du selbst), aber allzuweit weg sollte es  auch nicht
sein, da fast alle aus Wien kommen.
Letze Woche waren wir in Vösendorf, aber in dem Restaurant war es arg laut und lebendig, um
sich in Ruhe zu unterhalten.

ZDDK / Mimikama