Autor Thema: EST 2015  (Gelesen 2397 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

EST 2015
« am: 07. September 2015, 11:54:52 »
Hallo an alle Teilnehmer,

wir hoffen ihr seit alle unfallfrei wieder zu Haus angekommen und wollten uns auf diesem Wege noch einmal für die vielen Schulterklopfer bedanken. (tut jetzt noch weh)  :mrgreen:

Also vielen, vielen Dank für euer Lob - das alleine war uns neben dem Spaß mit der Truppe die man meistens nur einmal im Jahr in dieser Form zusammen bekommt wichtig !!!!

Nachdem wir das selbst für DDR Zeiten traumhafte Bewertungslevel  (100 % positive Reaktion)  von Seiten der Teilnehmer erhalten haben..... (was zum größten Teil auf Conny und Manni`s Akrebie und beispiellosen Einsatz ihrer "Freizeit" basiert)

freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Tour !!!!!        http://www.hotel-lahnschleife.de/hotel/       09. - 11.09.2016

Bleibt gesund und munter ! (den einen oder anderen von euch wird man zwischendurch ja noch einmal treffen)

Allen die sich jetzt schon auf den Winterschlaf vorbereiten wünschen wir vorab schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr  :P

Bis dahin

euer EST Team

Micha

  • Gast
Re: EST 2015
« Antwort #1 am: 07. September 2015, 23:48:45 »
Hallo Liebes ORGA-Team,

Ihr habt einfach nur Spitze Leistung abgeliefert! :-)

Das Treffen war einfach genial, das einzige was Ihr noch verbessern könnt... das Wetter! :-)

Grüsse Corinne & Micha

PS: Ham uns schon im Kopf für die EST2016 angemeldet! :-)

Offline bt010

Re: EST 2015
« Antwort #2 am: 09. September 2015, 12:38:11 »
Hallo Orga-Team,

ich schließe mich meinem Vorredner an.

Alles bestens  :danke:  :danke:

Gerlinde und ich sind nach unserer Ausdehnung der EST 2015 über HSK, Westerwald, Rheintal, Taunus, Odenwald + Hohenlohe gut nach Hause gekommen.
Italiensiche Grüße
Gerd

Offline Goldie

Re: EST 2015
« Antwort #3 am: 09. September 2015, 13:42:47 »
auch von uns   :danke: :danke: :danke: für diese tolle Tour !
Es war mal wieder ein super Wochenende mit tollen Leuten, einem gemütlichen Hotel, gutem Essen und viel Spaß !

Wir freuen uns schon auf den 3. Oktober !

Viele Grüße bis dahin
Heike + Klaus

Offline joe1960

Re: EST 2015
« Antwort #4 am: 12. September 2015, 09:15:49 »
Ja, war echt tol, daran konnte für uns auch das durchwachsene Wetter nix dran ändern.
 :danke:

Und  beim nächsten Mal gibt es wieder Eierlikörchen  :D

Grüße an alle
Von Jochen und Marianne

Offline vector

Re: EST 2015
« Antwort #5 am: 14. September 2015, 19:10:30 »
Ich kann mich dem obigen Lob nur anschließen. Es war rundherum ein tolles Wochenende und den Termin 2016 habe ich schon eingetragen    :D
Schönen Gruss

Michael

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: EST 2015
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2015, 12:06:44 »
hallo, ich habe nun die bilder von der est ( danke micha...) bei uns auf der süüüüdseite in die galerie eingestellt:

http://www.barchetta-sued.de/galerie/index.php/Endless-Summer-Tour---EST

viel spass beim gucken  8)