Autor Thema: Plauderecke zur 3. Länderfahrt  (Gelesen 9737 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #50 am: 29. Juni 2015, 00:25:18 »
Moin!

Nachdem wir eine vollsonnige Heimfahrt hatten, nochmal ein Dank an die Orga (Frank, Frank, Gaby, Andrea). Soweit wir das beurteilen können (wir mußten schon Sonntag morgen weg), wieder mal ein Supertreffen. Und wenn Ihr das noch 5 Jahre weitermacht, wird das auch mal eine Tour mit durchgängigem Sonnenschein. Das Watzmannfeeling (https://www.youtube.com/watch?v=yuZnrbIofJE) kam dieses Mal nur noch stellenweise auf; die Sichtweite lag mehrheitlich bei über 50 m, fragmentarisch gab es sogar Sonnenschein, freilich von Sturzfluten unterbrochen.

Diese Tour ist eben nichts für levantinische Gemüter! Weiter so!

Gruß, Markus + Randi
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline Antenne

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #51 am: 29. Juni 2015, 06:57:56 »
Tja Kollege......

das ist der Fluch der frühen Abreise !

Die Sonntagsrunde hat für die Turnübungen am Samstag (Mütze auf - Mütze zu) mehr als entschädigt !!

Das Wetter war wie gemalt, die Ausfahrt im Rahmen des Herkules Bergrennens der Hammer !!!

Organisatorisch würd ich mal sagen, ist der Watzmann erklommen......nächstes Jahr fangen wir dann wieder unten an  :gut: :gut: :gut:

Heiner

Torminik

  • Gast
Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #52 am: 29. Juni 2015, 09:32:22 »
Auch ich möchte mich für die tolle Organisation bedanken - ein komplett gelungenes Wochenende!

Viele Grüße und Danke an das Orgateam..... :danke:

Offline Goldie

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #53 am: 29. Juni 2015, 10:00:06 »
auch von uns einen herzlichen Dank an das Orgateam für dieses tolle Wochenende !!!  :danke:

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Heike + Klaus

Offline awastel

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #54 am: 29. Juni 2015, 14:08:59 »
Auch wir sind wieder zu Hause und möchten von unserer Seite ein riesen Dankeschön an das Orgateam aussprechen. Es war mal wieder alles super organisiert und geplant. Wetter passte auch, naja, bis auf eine paar Tropfen  8) am Samstag. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr...
Gruss
Andreas