Autor Thema: Plauderecke zur 3. Länderfahrt  (Gelesen 9738 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Pirat

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #10 am: 17. Juni 2015, 13:43:28 »
Danke wir bemühen uns. 31 !!!

Offline Antenne

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #11 am: 17. Juni 2015, 16:49:55 »
Moin
Komme gerade aus der Druckerei. Wir bekommen eine Seite im Progammheft vom Bergpreis. (freu)
Gruß Frank

Alter - entweder bist du Grieche....oder bei der FIFA  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hut ab !!!

Heiner

Offline Der Pirat

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #12 am: 17. Juni 2015, 21:23:54 »
Freibeuter :lol:

Offline Goldie

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #13 am: 22. Juni 2015, 11:44:59 »
Hi Frank,

ich hoffe, Ihr hab die Choreografie des Regentanzes noch drauf. Ihr werdet Euch bannig anstrengen müssen bis zum Wochenende   :flehan: :tanz: :ertrink: :bindafür:

lg Heike

Offline Der Pirat

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #14 am: 22. Juni 2015, 13:05:09 »
Ach Heike was soll ich sagen.ich habe schon 5 kilo abgenommen von dieser hüpferei,aber wenns dann was bringt Wir haben erst mal den Hahn bis Mittwoch aufgedreht,danach wirds besser  :sport: :blume: :gut:

Offline Antenne


Offline Goldie

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #16 am: 22. Juni 2015, 14:14:11 »
Ach Heike was soll ich sagen.ich habe schon 5 kilo abgenommen von dieser hüpferei,aber wenns dann was bringt Wir haben erst mal den Hahn bis Mittwoch aufgedreht,danach wirds besser  :sport: :blume: :gut:

na dann....werde ich aus der Ferne auch mal anfangen mit der Hüpferei. Div. Kilo weniger würden mir gut zu Gesicht stehen  :schaf: :jump: :jump: :jump: :jump:

Offline Der Pirat

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #17 am: 22. Juni 2015, 14:46:10 »
Der neue Trend 3Länder Wetter Hüpferei.Super 57 Teilnemer sind schon angemeldet muß nur noch schnell das Programm umstellen.Da bekommt der Bergpreis eine ganz andere Bedeutung :)

Torminik

  • Gast
Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #18 am: 22. Juni 2015, 16:13:12 »
What?...57 Teilnehmer  = 57 Barchetta oder geht es um Teilnehmer, die sich auf weniger Fahrzeuge aufteilen?...

Offline awastel

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #19 am: 22. Juni 2015, 18:25:02 »
ich denke der Frank meint 57 Personen.. soweit ich weiss sind 31 b's angemeldet...
Gruss
Andreas