Autor Thema: Plauderecke zur 3. Länderfahrt  (Gelesen 9739 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Pirat

Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« am: 05. Juni 2015, 13:05:45 »
Mahlzeit
Unser Meetinghotel Zur Warte ist jetzt ausgebucht.Im Hotel zum Stern (200m entfernt) stehen uns aber noch Zimmer zur Verfügung.
Die Planungen gehen in die Endphase.Die Erntezeit der Kirschen beginnt in 14 tagen.
Der Nennungsschluß ist am 14.06.2015
Nordhessische und Thürinische Grüße
Frank

Offline Antenne

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #1 am: 07. Juni 2015, 20:15:13 »
.......nur mal so zur Erinnerung - - - das Papageienpflücken vor, während oder nach dem gemütlichen Zusammensein auf der Terasse sowie jegliche Lästerei über exterritorialen Fahrradtouren von anwesenden "Personen" (egal ob bei Vollmond oder Sonnenschein) wird von Mammi mit steinharten Kackbrötchen am Sonntagmorgen bestraftt !!! :shock:

Ich freue mir trotzdem - und nehme denn alternativ ein Hörnchen  !!! :biggthumpup:

Offline Der Pirat

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #2 am: 07. Juni 2015, 21:26:00 »
Am nächsten Sonntag findet der Termin zur Absprache der Speisekarte statt. Fest steht, es gibt keine Froschschenkel und kein Geflügel, sonst fällt der Speck zum Rührei  am nächsten Morgen aus.Das hat die "Hotelchefin" schon mal festgelegt.
Aber auch wir freuen uns schon auf das Wochenende, wird schon wieder lustig werden.

Offline Antenne

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #3 am: 07. Juni 2015, 21:31:38 »
wird schon wieder lustig werden.

..............da kannse aber einen auf lassen !!   :bia:  :unknown:

Offline Goldie

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #4 am: 08. Juni 2015, 09:29:13 »
.......nur mal so zur Erinnerung - - - das Papageienpflücken vor, während oder nach dem gemütlichen Zusammensein auf der Terasse sowie jegliche Lästerei über exterritorialen Fahrradtouren von anwesenden "Personen" (egal ob bei Vollmond oder Sonnenschein) wird von Mammi mit steinharten Kackbrötchen am Sonntagmorgen bestraftt !!! :shock:

Ich freue mir trotzdem - und nehme denn alternativ ein Hörnchen  !!! :biggthumpup:

geht ja schon wieder gut los  :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bia:

Offline Der Pirat

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #5 am: 13. Juni 2015, 23:20:10 »
neue Pfeile braucht das Land. Wir wollen die 30 sehen. Schaut mal auf die Liste.

Offline Der Pirat

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #6 am: 14. Juni 2015, 21:04:53 »
30 YES!
Heute nochmal die Strecke abgefahren und dabei zwei neue Vollsperrungen entdeckt. Wir haben die ersten die ersten Fan´s am Wegesrand gefunden: Fred und Wilma Feuerstein. Speisekarte im Froschhotel festgelegt.
nordhessische und thüringesche Grüße

Offline Goldie

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #7 am: 15. Juni 2015, 08:10:43 »
 :gut:

Offline Der Pirat

Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #8 am: 17. Juni 2015, 10:56:29 »
Moin
Komme gerade aus der Druckerei. Wir bekommen eine Seite im Progammheft vom Bergpreis. (freu)
Gruß Frank

Torminik

  • Gast
Re: Plauderecke zur 3. Länderfahrt
« Antwort #9 am: 17. Juni 2015, 10:58:20 »
Frank - das ist einsame Spitze was Du da auf die Beine stellst - freue mich schon sehr dabei sein zu können! :danke: