Autor Thema: 24.08.2014 Viva Italia im Oldtimerpark Lage/Lippe  (Gelesen 6839 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline manni

Re: 24.08.2014 Viva Italia im Oldtimerpark Lage/Lippe
« Antwort #20 am: 28. August 2014, 20:41:39 »

Zu prüfen wäre jetzt, ob Bratwurst und Koffeinspender an einem "normalen" Sonntag ähnlich gut sind.

Sogar noch besser......  :D  Der Kurt brät die Würste mit viel Liebe und die Mädels sind berühmt für ihren guten Kaffee.
Also auf zum Benzingespräch am Sonntag  :D
Gruß
manni


Re: 24.08.2014 Viva Italia im Oldtimerpark Lage/Lippe
« Antwort #21 am: 29. August 2014, 10:47:58 »

Sogar noch besser......  :D  Der Kurt brät die Würste mit viel Liebe und die Mädels sind berühmt für ihren guten Kaffee.
Also auf zum Benzingespräch am Sonntag  :D


Die Gattung "Versmolder" ist ja mit Phosphatschläuchen immer zu ködern.

Aufgrund räumlicher Abwesenheit würde ich den Sonntag in der nächsten Woche vorschlagen,
falls sie Ihren kleinen Knubbel dann auch auch durch das Lipperland treiben mögen :bindafür:
ZZ 183 seit 2006

Offline Antenne

Re: 24.08.2014 Viva Italia im Oldtimerpark Lage/Lippe
« Antwort #22 am: 29. August 2014, 11:37:36 »
"kleiner Knubbel"......ist da jetzt ein Körperteil, oder ein Auto gemeint ???

Offline manni

Re: 24.08.2014 Viva Italia im Oldtimerpark Lage/Lippe
« Antwort #23 am: 29. August 2014, 13:47:05 »

Aufgrund räumlicher Abwesenheit würde ich den Sonntag in der nächsten Woche vorschlagen,
falls sie Ihren kleinen Knubbel dann auch auch durch das Lipperland treiben mögen :bindafür:

Hallöchen,

mit "kleiner Knubbel" ist wohl mein Abarth 500 gemeint  :D Ich wohne aber nicht im Lipper Land, sondern in der Bonner Gegend. Wenn überhaupt kann ich da nur kurzfristig zusagen. Zu Festivitäten im Oldtimer Park bin ich aber meist anwesend.

Gruß
manni


Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: 24.08.2014 Viva Italia im Oldtimerpark Lage/Lippe
« Antwort #24 am: 29. August 2014, 19:15:53 »

Die Gattung "Versmolder" ist ja mit Phosphatschläuchen immer zu ködern.

Aufgrund räumlicher Abwesenheit würde ich den Sonntag in der nächsten Woche vorschlagen,
........... :bindafür:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!!!! Und die Woche je nach Sicht der Dinge entweder einen Anfangs- oder Endesonntag. Für nen Pensionär ist ja außerdem eigentlich immer Sonntag. Nähere Bezifferung vermittels gregorianischem Kalender wäre hilfreich.

Offline Antenne

Re: 24.08.2014 Viva Italia im Oldtimerpark Lage/Lippe
« Antwort #25 am: 29. August 2014, 19:38:59 »
Für nen Pensionär ist ja außerdem eigentlich immer Sonntag. Nähere Bezifferung vermittels gregorianischem Kalender wäre hilfreich.

Irgenwas mit Licht an und 8 x am Sack kratzen (morgens) Mädels können sich ersatzweise auch die Augen reiben !!!

Heiner