Autor Thema: newsletter barchetta süüüüd  (Gelesen 1781 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
newsletter barchetta süüüüd
« am: 18. Mai 2013, 15:57:51 »
hallo, hier mal wieder ein newsletter von süüüüdseite:
 
 
a) - zuerst verkünden wir nicht ohne stolz dass wir 2014 das DEUTSCHLAND- MEETING de barchetta- club- deutschland ausrichten werden  ( findet wie immer an christi himmelfahrt statt - 29.5. - 01.06.2014)
das motto hierfür lautet:    in ulm und um ulm herum
 
 
b) - nochmals möchte ich die rundfahrt barchetta-süüüüdrundfahrt schwäbische alb extended in erinnerung rufen die samstag/sonntag in zwei wochen stattfindet.  eigentlich finde ich es schon ein wenig schade, dass sich nicht gerade viel aufraffen zum mitfahren.
 
vielleicht fühlt sich ja durch dieses schreiben der eine oder andere dazu aufgemuntert doch noch mitzufahren - und wenn es nur an einem tag wäre.....
 
 
c) - zum schluss möchten wir noch unser neuestes süüüüd- produkt vorstellen - die süüüüd - base- cap...
 
  die mütze hat das logo gestickt und nicht gedruckt, das material der cap ist hochwertig.
 
  der preis dafür beläuft sich auf euro 14.- inkl. mwst.
 
  bitte um mitteilung wer interesse daran hat damit wir eine stückzahl in auftrag geben können.
 

 
 
so, nun wünsche ich euch endlich sonnige tage und dass man sich hoffentlich zahlreich am 1./2. juni sieht...
 
euer sualk

www.barchetta-sued.de
 
barchetta- süüüüd
c/o k. mayerhofer
industriestrasse 25
d- 73340 amstetten
 
tel. tagsüber 07331 66262