Autor Thema: Diskussion/Fragen zu Saisoneröffnung 2013 „FRÄNKISCHE SCHWEIZ“ 5.4.-7.4.2013  (Gelesen 11285 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torsti

  • Gast
Hi Freunde,hat noch jemand Lust nächstes WE 5.4.2013 zur Eröffnung in Hirscheid?Habe für 2 Personen gebucht und kann aus Beruflichen Gründen wahrscheinlich nicht kommen...wäre doch schade das gebuchte Hotel verfallen zu lassen...vielleicht würde ja gerne der ein oder andere noch mitfahren und hatte kein Platz mehr bekommen??Falls jemand noch Intresse hat kann er mich anrufen und ich gebe euch dann die Daten für das gebuchte Hotel.
Tel:06332-905115 oder:01782830997 oder e-mail: torsten.knierim@gmx.de
Viele Grüße
Torsten

Offline Antenne

Ich war heute morgen noch mal in der Lackiererei und habe , um es mit Luschipuschis Worten zu sagen, "Ich habe ihn ein und ausgeatmet" und habe ihn verlassen m it der Zusage Dienstagabend ist alles tippi toppi.
verschneite Grüße von Schloss Purschenstein senden Frank und Gaby

scheint ja voll der Experte zu sein - dein Lacker.....das einer beim Spachetln und Schleifen dir Rücklichter drinn läßt - dat hannisch ja noch nie jesehn !!!!  :shock:

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
... habe ich ehrlich auch gedacht...    na trotzdem hauptsache die kleine wird wieder hübsch und rechtzeitig fertig..

gruss sualk

bei uns hat sich heute übrigens das wetter mal angestrengt und ne kurze zeit rund zehn grad ausgeworfen - und das OHNE schnee..

Offline Antenne

... habe ich ehrlich auch gedacht...    na trotzdem hauptsache die kleine wird wieder hübsch und rechtzeitig fertig..

gruss sualk

bei uns hat sich heute übrigens das wetter mal angestrengt und ne kurze zeit rund zehn grad ausgeworfen - und das OHNE schnee..

Kopf hoch kleiner - das wird schon !!!!

Kennst das noch ---- na Fury, wie wäre es mit einem Ausritt ?  :P

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
oooh ja.. lang ists her...

Offline Der Pirat

Morjen, kurzer Zwischenstand: natürlich kamen die Rücklichter noch raus.Mein Lacker ist ein As auf seinem Gebiet,er hat lediglich ein Zeitmanagementproblem.Obwohl :er scheint eine Nachtschicht eingelegt zu haben und mir ein aktuelles Foto in den Urlaub gemailt, sodass meine Hoffnungen für die Saisoneröffnung mächtig gestiegen sind, und nein die B. wird nicht weiss.Auf dem Foto ist nur der Füller. Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge senden Frank und Gaby

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Moin, das wird eng mit dem Zeitplan, bißchen durchhärten sollte der Lack ja auch. Laßt auf jeden Fall den Gepäckträger zu Hause, sonst dürfte es den neuen Lack ramponieren.

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline Der Pirat

Morjen, natürlich bleibt der Gepäckträger erst mal ab. Wird auch in Zukunft nur auf einer seperaten Heckklappe montiert.Aktuell wird eine Heckklappe aus GFK mit dritter Bremsleuchte verbaut. Natürlich muss der Lack  noch aushärten, ich hoffe er bekommt heute die Farbe drauf. Es wird eine schwarze Mischung von Fiat ,Chrysler und Audi sein, ich bin schon ganz gespannt. immer noch verschneite Grüße aus dem Erzgebirge bei gefühlten -6 Grad
Frank und Gaby

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
na dann habt ihr aber einen dicken stein im brett wenn er die b an ostern anbläst  8) 8)

cleant ihr front und heck von den logos?

Offline voigti82

Aktuell wird eine Heckklappe aus GFK mit dritter Bremsleuchte verbaut.

Könnt ihr bei nächster Gelegenheit mal ein Foto davon machen.
Wollte die auch mal verbauen, aber hatte Probleme mit den Spaltmaßen und hab mich daraufhin umentschieden und das Teil verkauft.

Ciao Ronny
Verstehen sie Spaß??