Autor Thema: Bezugsquelle für Autoteppich Stoff  (Gelesen 1422 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Bezugsquelle für Autoteppich Stoff
« am: 30. Juli 2011, 19:46:53 »
Hallöle an die Gemeinde :D hab a bisserl in ebay geguckt, ob ich Meterware für Autoteppiche bekomm, bin aber leider ned fündig geworden.
Hat jemand eine Bezugsquelle, wo man Verlegemeterware bekommen könnte? Der Teppich sollte auf alle Fälle eben nicht zu dich auftragen und leicht verlegbar sein...
Einige haben ja schon bereits nen Autoteppich ins innere verlegt und suche eben auch sowas, am besten eben in Türkis...
Hab auch überlegt mit Polsterstoff zu arbeiten, weis aber nicht, ob das auch hält. Möchte auch den Verdeckkasten hinten verkleiden und da wär vieleicht Polsterstoff doch idealer...Was meint Ihr?
Danke und nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline toclax

Re: Bezugsquelle für Autoteppich Stoff
« Antwort #1 am: 30. Juli 2011, 21:33:29 »
Klaus ... ich sag nur   ***Vorwerk***    :lol: :lol: :lol:

Gibt es in verschiedenen Stärken und Farben.

ZDDK / Mimikama

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Bezugsquelle für Autoteppich Stoff
« Antwort #2 am: 30. Juli 2011, 22:27:33 »
Hab grad bei Vorwerk nachgeguckt, aber leider finde da nix und denke mal, daß man die erstmal kontaktieren muß...
Sowas wie Anegbote, Muster oder so hab ned gefunden... :?
Danke Dir auf alle Fälle...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline toclax

Re: Bezugsquelle für Autoteppich Stoff
« Antwort #3 am: 30. Juli 2011, 22:44:43 »
Wir haben vor Ort nen Heimwerkerladen (Stelter, http://www.stelter-versmold.de/ ) mit einer grossen Teppichauswahl.
Dort hatten waren die Stoffmuster, die ich gesucht habe.

Hab gerade gesehen: die haben sogar nen Online Shop für Teppiche.
Das ist auch der Laden, wo mein Vater vor langer Zeit seine Ausbildung gemacht hat.

ZDDK / Mimikama

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Bezugsquelle für Autoteppich Stoff
« Antwort #4 am: 30. Juli 2011, 22:46:10 »
Guck da mal rein :D :danke:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))