Autor Thema: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010  (Gelesen 19495 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Re: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010
« Antwort #10 am: 24. Januar 2010, 19:49:16 »
Sollen wir "Flaggen"   :windows: :windows:     mitbringen  :D   ?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010
« Antwort #11 am: 24. Januar 2010, 19:55:43 »
Schade, daß bei Euch da nicht dabei sein kann, da es erstens für nen Tag fast zu weit wär zu Euch da oben und zweitens ja auch meine Barchetta bestimmt noch im März nicht zulassen werde :? Richte mich ja ganz nach dem Wetter und meißtens wird´s bei mir Ende März, bzw. dann eher April, bis meine Kleine wieder zulassen werde.
Bei Euch wird´s ja dann wohl bestimmt auch keinen Schnee mehr haben und wärmer wird´s bestimt auch sein.
Die Biggeseetour war auf alle Fälle schön und hab mich echt gefreut, daß bei Euch mit dabei sein durfte.
War ja auch ein netter Haufen und Wetter war ja auch megageil.
Hab mit Uwe ja schon telefoniert, daß im September Urlaub haben werde und dann oben im Norden, also Nordsee, Urlaub machen möchte.
Würde mich freun, wenn der ein oder andere bei ner Tour dann auch mit dabei sein würde.
Uwe wird alles sicherlich noch planen und durchdenken und Zeit ist ja auch noch genug bis dahin....
Grüßlis an Euch...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010
« Antwort #12 am: 24. Januar 2010, 20:04:36 »
Klausi du bist echt ein super Typ und bei mir auf jedenfall super gerne gesehen,war echt klasse mit dir und schade das wir so weit auseinander wohnen

aber wenn du wieder im schönen ruhrgebiet bist lass es mich wissen und wir machen nochmal ne tour oder so

und ich freue mich schon auf bilder von deinem verchromten scheinwerferinnenleben ;-)was hat das verchromen denn gekostet?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010
« Antwort #13 am: 24. Januar 2010, 20:14:22 »
Hi Thommy :D ja...würde mich natürlich auch wieder riesig freun, wenn mal wieder ne schöne Tour bei Euch machen könnten :D. Dieses jahr besuche Uwe ja ohnehin wieder und vieleicht seit ja auch bei ner Tour im Norden mit dabei...
Wegen den Scheinwerfer Innenteilen bin ja auch schon gespannt, wie das fertig aussieht. Normalerweise hätten mich die Dinger 100Euronen pro Stück gekostet, hab aber keine Rechnung mitbekommen und melden tut sich die Firma auch nicht bei mir :?
Natürlich zahl dann erstmal nix! Wenn nix kommt, dann hab ja vieleicht Glück gehabt und bin umsonst zu ner Verchromung gekommen :lol:
Aber wie gesagt abwarten....sind ja erst anderthalb Monate her....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010
« Antwort #14 am: 24. Januar 2010, 20:41:58 »
aber die innenteile hast du verchromt zu hause liegen?`??

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010
« Antwort #15 am: 24. Januar 2010, 21:21:31 »
klaro :D liegen noch immer verpackt im Karton rum...Wie gesagt...wenn´s a bisserl wärmer wird, werde die Stoßstange vorne wieder abmachen und die Scheinwerfer wiederum ausbauen.
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010
« Antwort #16 am: 24. Januar 2010, 21:24:34 »
Zitat
liegen noch immer verpackt im Karton rum...

Hast du vielleicht mal in den Karton geschaut... vielleicht liegt da ne Rechnung drin... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

hmbcs

  • Gast
Re: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010
« Antwort #17 am: 24. Januar 2010, 21:27:11 »
@ Werner,
wenn Jockel dabei wäre, das wäre wirklich schön  :D . Aber dann dürfte ich mich mit meiner  Bella ja nicht blicken lassen  8) . Ach was soll´s, fahre ich eben incognito mit  :shock: .

Viele Grüße,
hmbcs

LimiBar

  • Gast
Re: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010
« Antwort #18 am: 24. Januar 2010, 21:37:06 »
Dann könntest Du vorher zu mir kommen u. wir würden Deinen Lack mit Politur u. Polier-Vibrier-Maschine nach Art des Hauses auf Hochglanz  "aufmöbeln"  , daß wäre dann zumindest annährend ebenbürdig  :gut:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Möhnesee Saisoneröffnungstour im März 2010
« Antwort #19 am: 24. Januar 2010, 22:28:58 »
@ JP hab eigentlich ausdrücklich gesagt, daß mir ne Rechnung beigelegt wird, aber weder ne Rechnung bekommen, noch nen Brief oder Anruf :? Werde weiter abwarten und wenn sich keiner rührt, dann war´s wohl umsonst :biggthumpup:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))