Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Interieur => Thema gestartet von: Fritztreu am 18. Juni 2021, 20:04:26

Titel: Verdeckdichtung abbauen
Beitrag von: Fritztreu am 18. Juni 2021, 20:04:26
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche wie ich die längere der drei Verdeckdichtungen wegbekomme, die kurzen oberen beiden sind angeschraubt das sehe ich soweit, bei der längeren sehe ich leider nichts und ich möchte natürlich nichts beschädigen.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann.
Grüße
Hermann
Titel: Re: Verdeckdichtung abbauen
Beitrag von: moritzha am 18. Juni 2021, 20:51:45
Hallo Hermann,
bei mir war diese auch mit einer Schraube befestigt, auf der Mitte der Höhe.
Dann am besten bei teilgeklapptem Verdeck nach Lösen der Schraube nach unten wegziehen.

VG, Moritz
Titel: Re: Verdeckdichtung abbauen
Beitrag von: Guido R. am 19. Juni 2021, 15:15:27
Such mal nach Verdeckvideo barchetta in Youtube, dort werden auch die Verdeckdichtungen ab- und angebaut...
Titel: Re: Verdeckdichtung abbauen
Beitrag von: Fritztreu am 20. Juni 2021, 12:16:11
Danke euch für die Tipps,
da muss ich nochmal ran!
Grüße
Hermann