Halt, Halt!!! Das mit dem Kampfortmodul auf der Beifahrerseite ist klar aber was du brauchst ist das hier angesprochene Fensterschließmodul aus der Bucht (Name derzeit nicht zur Hand) das übernimmt die Steuerung. Die Steuerung in der b für die Fenster ist bei ausgeschalteter Zündung aus und wird nicht funktionieren.
Du könntest zusätzlich ein Modul bauen, was über einen Kondensator über eine Zeitspanne von etwa 2 Min. nach ausschalten der Zündung die Steuerung mit Strom versorgt und kannst dann die Fenster noch hochfahren ohne Schlüssel im Zündschloss (habe ich mir gebaut).
Aber jetzt kommt die Probleme, du hast da eine positive Steuerleitung, diese kann den Fensterheber Motor nicht direkt hochfahren und das zweite ist der Schalter der Fensterheber.
Ich versuche das mal zu erklären:
Der Fensterheberschalter hat im unbetätigten Zustand keinen Kontakt zum Motor, drückt man diesen z.B. um das Fenster zu öffnen, so bekommt eine Leitung zum Fensterheber-Motor + (12V) und die andre – (GND).
Schließt man das Fenster kehrt sich diese um, so bekommt die Leitung, welche + (12V) hatte jetzt – (GND) und –(GND) bekommt +(12V).
Ist ja auch logo, andere Drehrichtung. Solltest du jetzt deine positive Steuerleitung an die +(12V)-Leitung des Motors für die Aufwärtsbewegung schalten, so funktioniert das Ganze nicht, da die –(GND) nicht über den Schalter abfließen kann, schlimmer noch, fährst du das Fenster runter und schaltest dazu das Funkmodul, so gibt es einen Kurzschluss / Kabelbrand…wollen wir ja nicht.
Nimm besser das Modul aus der Bucht ca. 15€ und nimm gleich zwei Stück für 2- Türige Fahrzeuge, für jede Seite eins, so fahren die Fenster nicht nacheinander hoch, sondern gleichzeitig.
Die Zeitsteuerung des Moduls reicht nicht für die b. Die Module können über die Blinker oder besser eine positives Signal einer Zentralverrieglung angesteuert werden. Habe ich auch so gemacht.