Autor Thema: Uhr für meine B  (Gelesen 7951 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scudo

  • ******
  • Beiträge: 415
  • Ort: ganz im südwesten
  • Bertone X1/9 Ninebot one E+/Z10
  • Galerie ansehen
Re: Uhr für meine B
« Antwort #10 am: 07. April 2019, 11:56:19 »
hallo,

falls jemand eine defekte Uhr hat, und diese nicht mehr benötigt, würde ich die gerne haben wollen.  :D
Mein Vorhaben ist, ein neues Flüssigkristall Display einzusetzen. Es wird sicher nicht einfach werden, ein passendes zu finden. Würde sich aber sicher lohnen.
Die Verfügbarkeit der Uhren wird immer schlechter. Langfristig wird eine Reparatur unumgänglich sein.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Offline klausd

Re: Uhr für meine B
« Antwort #11 am: 07. April 2019, 12:29:37 »
moin, hab mir damals das uhenmodul in die org uhr eingesetzt (hab ich wohl auch mal im forum geschr)
https://www.amazon.de/gp/product/B00FIYJZVS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Offline klausd

Re: Uhr für meine B
« Antwort #12 am: 07. April 2019, 12:35:08 »

Offline Gandhi

Re: Uhr für meine B
« Antwort #13 am: 07. April 2019, 13:00:45 »
Hallo Leute
Danke für die zahlreiche Hilfe von Euch. Werde mir die Ratschläge alle ansehen und super das es so ein tolles Forum gibt!
LG
Gandhi
 :danke:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Uhr für meine B
« Antwort #14 am: 07. April 2019, 15:24:41 »
NACHTRAG:

diese uhr werde ich mal bestellen - sie hat die "nebenfunktion" mit temperaturanzeige , das hat mich schon des öfteren interessiert

Mit fast 8 cm wäre mir die zu breit - zumindest passt sie nicht über die Original-Uhr, ohne weit überzustehen.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Troubadour

Re: Unruhiger Leerlauf - Grund gefunden, suche Schlauch
« Antwort #15 am: 07. April 2019, 18:28:14 »
 :danke: für das Heraussuchen des Fotos, hat mich auch interessiert.

Aber Du wolltest es imho im anderen Thread posten, in dem mit der defekten Uhr.

LG Peter


Moderatoren-Modus: Wo du Recht hast, hast du Recht - war der falsche Thread. Durch das Verschieben ist jetzt die Reihenfolge durcheinander - sorry! ;-D
Also dieser Beitrag gehört hinter den nächsten!
Aber die schlauen Foristi (und das sind sie ja alle!!) verstehen das sicher auch so ... :mrgreen: Uli
« Letzte Änderung: 07. April 2019, 18:43:31 von Uli »

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Uhr für meine B
« Antwort #16 am: 07. April 2019, 18:32:53 »
Wie versprochen!

Man kann die beiden kleinen Instrumente natürlich auch noch anders anordnen, vielleicht mittiger. Je nach Geschmack und Bedarf.

Auf alle Fälle ist noch nie jemandem aufgefallen, dass die nicht zur Originalausstattung gehören, weil sie sich stilistisch gut einfügen.

(Der Fairness halber: Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern war einer der allerersten Tipps, die ich selbst aus diesem Forum übernommen habe, kurz, nachdem ich dazugestoßen bin.)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Uhr für meine B
« Antwort #17 am: 07. April 2019, 19:12:41 »
hallo,

falls jemand eine defekte Uhr hat, und diese nicht mehr benötigt, würde ich die gerne haben wollen.  :D
Mein Vorhaben ist, ein neues Flüssigkristall Display einzusetzen. Es wird sicher nicht einfach werden, ein passendes zu finden. Würde sich aber sicher lohnen.
Die Verfügbarkeit der Uhren wird immer schlechter. Langfristig wird eine Reparatur unumgänglich sein.


 8) 8) 8) da weisst du was aif dich zukommt  :D :D

Offline redcar

Re: Uhr für meine B
« Antwort #18 am: 08. April 2019, 12:35:42 »
Hallo Klaus,
die Uhr habe ich schon über ein Jahr im Golf. Da der größte Autokonzern es nicht schafft für alle Insassen eine verwendbare Uhr in
der Golf Baureihe zu installieren.

Offline margel83

  • *****
  • Beiträge: 143
  • Alter: 40
  • Ort: Oberpullendorf
  • 640 Kilobyte ought to be enough for anybody.
  • Galerie ansehen
    • Wer bin ich
Re: Uhr für meine B
« Antwort #19 am: 08. April 2019, 14:52:58 »
Basierend auf dem Beitrag von klausd habe ich mir folgendes Modul bestellt:
https://www.droking.com/3in1-digital-meter-multifunction-voltmeter-thermometer-clock-panel-meter-dc-12v-24v-red-blue-yellow-green-led-display-digital-tester-for-car-indoor-outdoor-etc?search=090667&description=true

Ziel wird es sein, dieses in das Originalgehäuse zu implantieren. Ich werde berichten.  ;-)