Autor Thema: Entrostung meiner gelben  (Gelesen 18500 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #30 am: 01. Juli 2009, 12:43:07 »
Hehe.... dann nochmal Glückwunsch an Mille zum Erklärbär ;) :zustimm:

 :teddy:

Vielleicht gibs ja dann irgendwann nochmal für den ein oder anderen hier den Status "Problembär"  :lol: :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #31 am: 01. Juli 2009, 13:40:23 »
Ist das jetzt statisch nur bei Mille, oder bekommt das jeder der über 5000 Posts kommt ?
Na, wenn dann für alle!

(nicht das Thommy jetzt wieder wie wild Geburtstagsfreds aufmacht  :runningdog:)
Na, das würde nichts helfen, denn in Sonstiges werden die Postings nicht mehr mitgezählt ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #32 am: 01. Juli 2009, 13:54:26 »
Zitat
Na, das würde nichts helfen, denn in Sonstiges werden die Postings nicht mehr mitgezählt

Warum das??? :gruebel:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #33 am: 01. Juli 2009, 14:03:51 »
Warum das??? :gruebel:
War doch vor kurzem erst Thema, u. a. auch wegen der 2/3-Personen Smalltalks. Viele Leute sehen im Postingcounter auch sowas wie einen "Qualitätsmaßstab" und der wird damit (einigermaßen) beibehalten. Also quasi wer viele Postings hat, hat auch viel Ahnung von der b ;)

Und nun wieder zurück zum Thema!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Mille Miglia

Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #34 am: 01. Juli 2009, 15:59:38 »
Zitat von: b_machinery
Meinst? :biggrin:
Huch!  :shock:

Na von mir aus! Seh ja auch gar nicht aus wie ein Guru!  :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #35 am: 01. Juli 2009, 16:05:15 »
Das wurde ja tatsächlich geändert!!! :fastfood:
Glückwunsch Mille zur Beförderung zum Erklärbär´n!

Mal sehen was mir/ uns für Heiko einfällt!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Camou

Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #36 am: 02. Juli 2009, 23:32:19 »
Sieht ja ganz hübsch aus so sauber und "in Butter". Womit hast es gemacht?

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #37 am: 03. Juli 2009, 04:46:20 »
chic chic, Andre. Damit wirst du dein Schätzchen, was das "rosttechnische" betrifft, wohl noch mit H-Kennzeichen fahren.
Glückwunsch saubere Arbeit!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

bodo

  • Gast
Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #38 am: 03. Juli 2009, 11:31:49 »
hallo,
die konservierung sieht sehr gut aus, würde jetzt noch den kotflügelfalz von innen, richtig dick mit Fluid Film WRL einfetten, da rostet dann nichts mehr.
bin besitzer von einem 36 jahre altem fiat 850, dieses auto wird nur mit fluid film produkten behandelt, habe die kotflügelfalze vor jahren mit dem obigen fett richtig "eingeschmiert", da gibts keinen kantenrost mehr.
werde meiner b demnächst auch eine fluid film-kur gönnen.
schönes wochenende,
viele grüße
bodo

Offline JP

Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #39 am: 03. Juli 2009, 22:28:47 »
Ich plane meine auch mal komplett zu konservieren.... vielleicht schaff ich das im Winter mal.... da hab ich ja 4 Monate Zeit ;)

Hoffe mal dass ich da keine bösen Überraschungen erlebe....  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)