Autor Thema: Endlich einen IMASAF HP drunter  (Gelesen 13786 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #10 am: 26. Februar 2006, 23:27:08 »
Meiner Meinung nach ja!
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bernardo

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #11 am: 26. Februar 2006, 23:34:44 »
Dann sollte ich mir wohl eher den Supersprint zulegen? Obwohl der optisch besser aussieht und auch besser verarbeitet ist?

Offline jioti

Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #12 am: 27. Februar 2006, 00:46:11 »
Zitat von: "El Raider"
Hier is noch ein Soundfile das ich mit dem Handy aufgenommen hab, da war er ein wenig warm, allerdings nicht richtig heiss :-D

File


???

hört sich doch nicht normal an.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

El Raider

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #13 am: 27. Februar 2006, 06:59:59 »
Wenn ich von einer kleinen Autobahnfahrt kommt is er erheblich lauter und brutaler als das Soundfile. Das hier war nur nach ner kleinen Fahrt durch die Stadt, man merkt da einen riesen Unterschied...

Genauso wenn er ein paar Stunden gestanden hat, dann hört er sich erstma einige Zeit an wie orginal von der Lautstärke her.

Aber wie schon gesagt, die Aufnahme mit dem Handy is auch nich so der Burner...

balu

  • Gast
Re: Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #14 am: 28. April 2006, 21:13:33 »
Zitat von: "El Raider"
Hab mir gestern meinen Auspuff bestellt und heute morgen war er schon da :-D

Hab das Ding grad eben montiert, nach einem ersten Dreh am Zündschlüssel dachte ich mir schon: "Joah der hört sich net schlecht an". Also ab auf die Autobahn einmal 20km hin und 20km zurück richtig Stoff gegeben. Dachte mir so: "Hört sich nur ein wenig lauter als Serie an, zieht aber besser hoch". Dann der "Schock", ich komm von der Autobahn runter und im Bereich zwischen 2000 und 3000 Touren bircht um mich das Armageddon aus. Der macht wie's Messer!! Hab da so meine Bedenken ob trotz ABE bzw. EG-BE da nicht mal Probleme auf mich zukommen. Kann ihn aber nur wärmstens empfehlen.

Noch eine kurze Frage am Rand, habt ihr auch alle diese Bärentatze und HP drauf stehen?



danke für den tip mit cardepartment. um 13uhr bestellt am nächsten tag um 13uhr wurde er schon geliefert.

klang nach ein paar km ist echt klasse. bin mal gespannt wie er nach ein paar hundert km tut;-)

conti

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #15 am: 28. April 2006, 21:41:40 »
betreffs auspüffer kann ich meinen senf auch dazu geben. die remüsser sind als neue töpfe relativ leise (um es mal so zu sagen). haben sie aber einige meilen drauf, werden sie immer interessanter. idealfall ist die langstrecke. dauerheizen macht sound. kann ich bestätigen vom golf eins und zwei und m3.

die lebensdauer ist stark von der fahrtdauer abhängig. meine frau kam mit dem G60 nicht auf 60'000, ich komme locker so an das dreifache. am rande: der msd meines millionen GTI machte volle 396'000 km. dabei brannte aber die kurve über der h'achse aus. der topf war noch io. der esd schaffte 196'000. logischerweise nur langstrecke und viel autobahn. (original werkstöpfe).

bei der b haben wir msd und esd remus drunter, tönt gut. ich bin halt nicht so für das zu laute und auffällige. wie sagte man bei uns im militär: nur nicht auffallen. weder negativ noch positiv.

supersprint gehört übrigens zu remus. eine episode beim vorführen bei unserem 'tüv' schildere ich ein ander mal.


gruss c.


gruss c.

balu

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #16 am: 30. April 2006, 13:45:02 »
also hab den jetzt so 150km drunter..klingt echt immer besser. im edrohr hinten liegen so fasern von der dämmwolle im topf...da sieht man richtig wie die rausgeblasen wird;-) hab nix dagegen;-)

und ja ..ist ne tatze und "HP" eingelasert auf dem endrohr.

p1nmc

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #17 am: 03. Mai 2006, 12:13:31 »
Ich habe meinen IMASAF jetzt ca. 2500 km drunter, und er hat immer noch einen Mörder Sound... Der kam nach 1500 km Autobahnfahrt (Karlsruhe-Schwerin und zurück) und ist bis heute, selbst im kalten Zustand. Würde den auch jederzeit wieder kaufen. Die Bärentatze und HF stehen bei mir auch drauf, Eintragung war überhaupt kein Problem.

stevie hehnen

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #18 am: 03. Mai 2006, 12:55:04 »
Moin, nur mal am rande, wiseo hast du den Eintragen lassen? Hab meine Plakete auch ohne Eintragung bekommen; und gruß:stevie

Barchettakilla

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #19 am: 03. Mai 2006, 13:03:42 »
hat den jemand bilder davon?