Autor Thema: Roststellen  (Gelesen 14823 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hmbcs

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #30 am: 24. Februar 2010, 22:38:40 »
Berlin, Berlin, da war doch was.
Du kennst die Barchetta-Map?
Klick mal ganz oben auf der Seite auf Barchetta Map.

Viele Grüße,
hmbcs

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #31 am: 25. Februar 2010, 06:47:29 »
...mach ich, muss erst mal schuften, muss ja meine B bezahlen 8)

Offline JP

Re: Roststellen
« Antwort #32 am: 25. Februar 2010, 11:08:54 »
Hmmm... ok.. Berlin ist auch für mich ein bissl weit....  :?  (450km)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #33 am: 25. Februar 2010, 18:34:03 »
@das Boot

.. habe eben mal die Galerie durchgeklickt, du hast ja wirklich eine super gepflegte Barchetta :gut: :gut: :gut:, die Frabe ist toll :flower:

Ich habe glaube ich habe so eine wie der fiatpfälzer, sieht alles gleich aus, die Felgen, das dach, das Innenleben.....

Menno, ich muss aber was tun  8) 8) 8)

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #34 am: 25. Februar 2010, 19:53:35 »
@hmbcs

Barchetta-MAP

.. sag ich ja, sieht um Berlin dünne aus, ich kenne(ist übertrieben) hier auch nur einen Polizisten, der hat mich 2 mal geblitzt, er fährt auch eine BAR, da sehen die Verhandlungen dann gar nicht schlecht aus :lol: :lol:

mhhh, müßte ihn mal beim nächsten Blitzen fragen, wo er sein wertvolles Stück reparieren lässt, er hat bestimmt wie luschipuschi special contacts :grindev: :grinsevil:

hmbcs

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #35 am: 25. Februar 2010, 20:13:40 »
na siehste, geht doch voran ...

Geblitzt, warte mal, wir haben hier noch so einen Experten, der die vollkommen überteuerten Bilder bei der untalentierten Trachtengruppe machen lässt.
Schlechte Portraits und unscharfe Bilder schöner Autos (und in diesem Fall wohl auch Frauen) zu absolut überteuerten Preisen ...

Neee nee neee ... :lol:

Viele Grüße,
hmbcs

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #36 am: 25. Februar 2010, 20:58:24 »
...he, wer ist das???

und welche trachtengruppe, dat kann ich ja gar nicht glauben, insiderwitz, oder :kaffe: :happy:

.....übrigens muss ich sie Sontagabend abgeben, wegen der Roststellen, mir dreht sich der Magen :heul: :heul: :heul: :hang:, dann muss ich mir den Alfa mit meinem Männe teilen, hightech-Variante im Gegensatz zu meiner kultigen Diva :female:

...leider hat Männe von Autos, wie meine Kleine keine Ahnung, ebenso wie ich keine habe :shock:

hmbcs

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #37 am: 25. Februar 2010, 21:05:38 »
Das war Torminik, der hat sich auch gerade blitzen lassen.
Trachtengruppe ist ein Synonym für die freundlichen Leute in grün-beige (Polizei).

MarKo

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #38 am: 25. Februar 2010, 21:07:08 »
 :lol:


jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #39 am: 25. Februar 2010, 21:08:20 »
... ach sooo..... :lol: