Autor Thema: Frontemblem  (Gelesen 1732 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monsterexxe

  • Gast
Frontemblem
« am: 20. März 2010, 16:15:56 »
Habe das blaue original Logo (weil gerade Stosstange ab) entfernt.
Nun möchte ich gerne was neues.
Auf einigen Bildern hier habe ich tolle Sachen gesehen, kann diese Logos aber nirgends finden.

Am liebsten hätte ich gern ein b oder das Abarth Logo.
Jemand nen Tipp für mich?

greetz
Peter

« Letzte Änderung: 20. März 2010, 16:42:05 von monsterexxe »

bodo

  • Gast
Re: Frontemblem
« Antwort #1 am: 20. März 2010, 16:20:27 »
........habe mein B von Henk!

monsterexxe

  • Gast
Re: Frontemblem
« Antwort #2 am: 20. März 2010, 17:00:08 »
nee, beim Henk finde ich nur diese und die gefallen mir nicht.. :(
Frontlogo Henk
oder Henk hast Du noch was anderes?

greetz
Peter

paulo99

  • Gast
Re: Frontemblem
« Antwort #3 am: 20. März 2010, 17:06:13 »

Offline toclax

Re: Frontemblem
« Antwort #4 am: 20. März 2010, 20:52:44 »
Hallo !

Zum Thema Frontlogo kann ich nur sagen:
lass Deiner Fantasie freien lauf .

Alles was du brauchst, ist ein Metallbauer (nein, hat nix mit Agronom zu tun),
jemand, der Dir eine Schablone, bestenfalls als Aufkleber, drucken kann
und letztendlich einen Lackierer.

Wir haben, aus einer Laune heraus, unser eigenes Logo anfertigen lassen.
Im Barchetta Lexikon (diesem Link folgen)
findest Du die Angaben zu Grösse und Winkelmass des Logos. Diese Ausdrucken und dem Metallbauer in
die Hand geben.

Anschliessend haben wir unsere Wunschschablone anhand der Lexikonangabe und der fertigen
Metallrohlinge drucken lassen (als Negativaufkleber).

Mit Metallrohling und Aufkleber zum Lackierer.

Das wars. Unser Ergebnis:


P.S.: AC steht für Andre und Claudia

Liebe Grüsse

ZDDK / Mimikama

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontemblem
« Antwort #5 am: 20. März 2010, 22:21:28 »
Finde das Logo von Henk zwar mehr als gelungen, aber wie schon geschrieben wurde gibt es ja verschiedene Möglichkeiten sich selbst ein Logo zu basteln. Evtl. sogar aus GFK und kannst Dir die Initialen auch selber so modelieren wie es Dir gefällt. Ist zwar schon ein wenig aufwendig und mit viel Schleifarbeit verbunden, aber wenn man sich helfen kann, ein wenig künstlerisch begabt ist, dürfte sowas auf alle Fälle auch machbar sein!
Bin gespannt, was Du nu machen möchtest, bzw. für welches Lofo Du Dich entscheidest...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Frontemblem
« Antwort #6 am: 21. März 2010, 01:01:34 »
Habe nür das was auf meine site ist und Blanco

Andre013

  • Gast
Re: Frontemblem
« Antwort #7 am: 21. März 2010, 09:57:51 »
ich hätte noch das logo was paoloschon gezeigt hat ... nur ist meins in edelstahl optik und nicht poliert ...

monsterexxe

  • Gast
Re: Frontemblem
« Antwort #8 am: 21. März 2010, 21:08:52 »
Danke für Eure Tipps, habe mich für Paulos Emblem entschieden.
Vo & hi dann Chrom- Logos!

greetz
Peter