Umfrage

Wer hat Interesse?

ja, ich nehme teil
6 (33.3%)
nein, ich nehme nicht teil
12 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg  (Gelesen 22299 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #60 am: 18. Februar 2010, 18:32:12 »
erwischt Guido, der Fehler steckt mal wieder im Detail!  :shock: Danke.

NOS GmbH & Co. KG
Mürwiker Str. 154
24944 Flensburg
Telefon : +49 (0)461 - 31362010
Telefax : +49 (0)461 - 31362040
E-Mail : info@hotel-nordig.net
Internet : http://www.hotel-nordig.net

Ich habe gerade mit der Geschäftsführerin gesprochen: keine Ermäßigung, auch trotz hoher Zahl der Übernachtungen! Anscheinend ist in Flensburg -immer- Saison!!

Googeln brachte auch keine "günstigeren" Übernachtungsmöglichkeiten! Außer Etapp-Hotel 49€ ohne alles (dazu kommen noch Frühstück + Stellgebühren für den PKW, + Taxikosten Parkhof ca. 10-12€??). Das will ich euch nicht antun!
Das Nordig wurde als günstigstes Hotel ausgeworfen (45€ pro Nase).

Gruß Jockel
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 18:52:36 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)

hmbcs

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #61 am: 18. Februar 2010, 21:14:50 »
Hi Jockel,
gibt es eine Möglichkeit die Bellas unterzustellen?

Viele Grüße,
hmbcs

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #62 am: 18. Februar 2010, 21:46:43 »
Jo, Frank hat seine Schöne auch letztes Jahr am Hotel geparkt. Den Parkplatz kenne ich aber persönlich nicht. Da müsste ich mich schlau machen.
Mürwik selbst ist aber eher eine ruhige Wohngegend, nicht "Klein-Chicago",
ansonsten parken bei mir im Parkhof.
Falls du aber mit unterstellen eine Tiefgarage meinst, das wohl eher nicht. Tja und meine Garage ist leider belegt. Ich glaube auch nicht, dass meine Bella sie freiwillig räumen wird! 8)
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Frank59

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #63 am: 19. Februar 2010, 22:53:54 »
 :lol: Hallo Leute, der Parkplatz am Hotel ist etwas abgeschottet, dies heißt, Trennwand zur Nebenstraße und offen, jedoch etwas eng. Es gab aber keine Parkrempler. In der Nebenstr. kann man auch parken. Die Lage ist ruhig, ausser zur Hauptstraße. Dort, vor dem Hotel, gibt es auch noch Parkplätze. Ich meine mit Parkuhr, bin mir aber nicht sicher, müßte Jockel noch mal checken. Die Zimmer sind spartanisch, das Frühstück gut und kontinental, sowie ausreichend.( Kenne viele Hotels von meiner Tätigkeit als Vertriebler ). Wir / ich bin nur zum schlafen dort, nicht um zu wohnen. Der Preis lag letztes Jahr bei 65 € pro Nacht, inkl. Frühstück. Würde dort wieder quartieren, wenn Jockel's sein Garten belegt ist.
"Problem", sorry für die Formulierung, ist Anke, sie macht sich dann warscheinlich wieder zu viel Gedanken, wegen der Versorgung der " Gäste ". Ich kenne es vom letzten Jahr. Es war fast wie im 5 * Hotel. Im Nachhinein nochmals Danke, für die Bewirtung, ANKE.
Treffen wir uns diese Jahr wieder bei EUCH, bringe ich Grillgut aus Italien mit, standesgemäß. Salsiccia pikante   :heiss:e con finocchio  :shock:e vino rossato, da Puglia.
Jockel, Du besorgst die heissen Kohlen, ok???

Gruß Frank

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #64 am: 19. Februar 2010, 23:23:08 »
Frank das wird ja vielversprechend!! Ich hoffe, dass dann das Wetter auch mit spielt.
Ansonsten muß Anke sich was anderes einfallen lassen. Dann gibt´s vielleicht Chilli und wir müssen im Esszimmer etwas zusammenrücken. ... oder wir bauen im Garten ein großes Zelt auf.
Schaun´wir mal. Auf jeden Fall freue ich mich riesig.
Als ich Anke sagte Yvonne, Marcos Frau, könnte doch beim "Catering" helfen, war sie fast beleidigt: " Keine Banke, das regel ich alleine, ich nehme mir dafür frei!"  :shock:
Die alten Hasen können sich ja denken, was euch da wieder erwartet!

Soweit ich weiß sind die Parkplätze vorm Hotel ohne Parkuhr. Wenn dann würde ich die Parkplätze direkt am Hotel nutzen. Zur Not bei uns vor´m Haus.
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Frank59

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #65 am: 20. Februar 2010, 00:07:49 »
 :D für Deine Antwort. bitte kein Chilli, wir sind doch "Italiener". Auch bei Regen kein Problem, Sonnenschirm aufgespannt, Grill darunter und den Rest mach ich, versprochen, Hauptsache ein Flens. Ich freu mich auf ein Wiedersehen und den anstrengenden Tag und den verschwitzen Feierabend. Aber dann, folgt der Höhepunkt, das gemeinsame Sitzen, Fachsimpeln und lecker ESSEN, es war im letztem Jahr ein super Abend. Alles andere, wie Unterkunft und der ganze Anhang, soll sich finden, wir sind doch flexiebel, oder????
Gruß Frank

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #66 am: 20. Februar 2010, 00:43:45 »
Frank das findet sich. Ich muss auch sagen, ich war vom letzten Mal auch sehr angetan. Hatte ich ja schon geschrieben. Vorher hatte ich ja noch Muffe, dass ich meine ganzen Unkosten wieder reinkriege! Aber nach dem tollen Tag und dem schönen Abschluß, war mir das im nachhinein vollkommen egal. Anke war ja auch schwer begeistert von den B-ekloppten. Zumal Anke sich ja auch von dem Geld aus der Katze (für die belegten Brötchen zum Frühstück) einen schönen Blumenstrauß kaufen durfte.  :lol: Außerdem macht sie soetwas gerne.
Frank, danke für das Angebot. Dann steht der "Grillmaxe" ja schon fest. Wir werden uns dann genüßlich zurücklehnen, nachdem Anke, natürlich allein, aufgedeckt hat, ein Tässchen Bier trinken und dir bei der Arbeit zusehen. :lol:
Meist bin ich immer der "Blöde"!
Ich freue mich schon riesig.
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Frank59

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #67 am: 01. März 2010, 22:13:48 »
So, muß mich mal wieder kurz melden.  :lol:
Bleibt es jetzt bei dem 8. Mai 2010??
Bin ja leider immer im Zeitdruck und Stretch und wollte mir ein Zimmer reservieren, damit ich nicht bei Anke auf dem Frühstückstisch sitze und um Schrippen flehen darf :rofl:  Kleiner Scherz!!!

Ansonsten ist um 4.00 Uhr wieder Abfahrt, damit ich pünktlich in der Waschanlage stehe.
Anschließend Essen & Gerstenkaltschale fassen.  Vino habe ich schon, Würstchen hole  ich am Vortag der Party, OK?? :D :D


Gruß Frank

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #68 am: 02. März 2010, 10:43:45 »
Frank, von meiner Seite ja!
Freu´mich schon!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #69 am: 02. März 2010, 12:10:01 »
damit ich nicht bei Anke auf dem Frühstückstisch sitze und um Schrippen flehen darf :rofl:  

Das hab´ich jetzt erst richtig gelesen! Du "spinnst" wohl! Vielleicht gibt´s das Zimmer auch ohne Frühstück, dann gemeinsames "Abschlussfrühstück" á la Anke (Thermoskanne + Tupperdose für die Wegzehrung nicht vergessen).
Per, Miriam und sein barchettaverrückter Kumpel, sowie dohcdriver mit seiner Frau werden sich ebenfalls in dem Hotel "einnisten".
Beim Frühstück werden wir dann ein bisschen zusammenrücken müssen. Es sei denn das Zelt (mit Biergarnitur) steht draußen. Müssen wir dann sehen, wie das Wetter ist.
Hoffentlich haben wir damit Glück wie im letzten Jahr!
Hövi wird aller Wahrscheinlichkeit bei mir schlafen, wenn er sich dann mal wieder meldet!

dohcdriver teilst du mir bitte deinen Vornamen und Farbe deiner B. mit, damit ich meine Liste vervollständigen kann.

Jochen, es wäre schön, wenn du dich mal mit einem "Zwischenbericht" deiner Pressearbeit melden würdest. Ich habe lange nichts von dir gehört.
Gruß Jockel

Morgen bin ich wieder bei Marco. Wenn´s was neues gibt, berichte ich nach!
Wenn das seitens Marko alles steht, werde ich für den 08.05. Smartrepair und Beulendoc einbestellen. Vielleicht kommt ja der "große Chef" ansonsten wieder sein "Lehrling" Jan, wie im letzten Jahr. 8) 8) .... oder beide?? (das liegt an euch!)
Werkstattpreise bzw. Cash-Preise verstehen sich von selbst, denke ich! :lol:
Mal schauen, ob diesmal der Koch-Chemie-"Fritz" Zeit für uns hat. Letzes Mal war Carsten ja verhindert und Ralf (Smartrepair) musste leider umziehen.

Ich werde dann auch die Umfrage umändern in schwarz oder weiß: "ich komme oder ich komme nicht". Dann müsst ihr euch entscheiden, damit ich bzw. wir mit festen Größen rechnen können und ggf. Material nachbunkern bzw. die ganze weitere  Logistik darauf abstimmen können!
Das soll ja keine "Do-it-Youself"-Veranstaltung werden, sondern ich will euch hier in Flensburg etwas "außergewöhnliches" bieten und "Saat säen".
Wen die große Entfernung abschreckt, bitte ich zubedenken, dass solche Seminare bei 3M, Porsche oder Sonax i.d.R. einen Haufen Geld kosten! Und wann bekommt man die "Insider-Kenntnisse" von einem Aufbereiter zum Nulltarif? Bei der Übernachtung kann ich behilflich sein.
« Letzte Änderung: 02. März 2010, 12:18:56 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)