Autor Thema: Info zu BCD Meetings 2020  (Gelesen 3333 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JEL

Info zu BCD Meetings 2020
« am: 17. Januar 2020, 23:38:31 »
Hallo Freunde der kleinen barchetta,

das Jahr 2020 steht unter dem Motto 25 Jahre barchetta und hält wieder schöne Meetings für Euch bereit.
Im April geht es mit der Saisoneröffnung in die neue barchetta Saison, weiter geht es dann mit dem großen internationalen Deutschlandmeeting im Mai und zum Abschluss wird es im nächsten Jahr ein tolles 4 Sterne Caipi Meeting im Oktober geben.

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit , besinnliche Feiertage und viel Spaß beim stöbern in den Meeting Angeboten für 2020.

Euer Team vom barchetta Club Deutschland


Das Saisoneröffnungsmeeting 2020 steht unter dem Motto happy b-day.

2020 wird unser Bötchen 25 Jahre alt. Das wollen wir würdig mit euch feiern – und das drei Tage lang. Tolle Touren, kleine Überraschungen, ein paar Spiele und gutes Essen warten auf euch – eben eine richtige Geburtstagsfeier.
Das Saisoneröffnungsmeeting 2020 findet vom 03.-05. April 2020 in Herrenberg statt. Herrenberg liegt südlich von Stuttgart an der A81 und bietet in alle Richtungen eine wunderschöne Landschaft und tolle Touren für unsere bs. Die Unterbringung erfolgt im H+ Hotel Herrenberg.
Lasst euch überraschen und genießt die tolle Landschaft der Schwäbischen Alb und des Schwarzwaldes mit den vielen kleinen Highlights, die wir für euch organisiert haben.
Anmeldeliste erscheint noch vor Weihnachten auf der barchetta Event Info Seite.
Schaut mal rein auf unserer Event Seite. Es sind 40 Zimmer reserviert.

https://www.barchetta-event.info

Herzlich Willkommen zum Internationalen bCN/BCD Meeting 2020.

Wir werden schöne Touren mit vielen barchetta Freunden in der schönen Grenzregion zwischen Xanten und Nijmegen erleben. Lasst Euch überraschen.
Ausgangspunkt ist das Meeting Hotel Van der Valk Cuijk Raamweg 10, 5431 NH Cuijk, Niederlande. Es sind noch 6 Plätze frei.
Anmeldung auf der barchetta Event Info Seite.

Caipi Meeting 2020

Von Freitag den 9. bis Sonntag den 11.Oktober 2020 wird es in malerischer Umgebung von Berchtesgaden eine Neuauflage des beliebten BCD Saisonabschluss Meetings mit klangvollen Namen Caipi geben.
Das lädt geradezu ein das Meeting in dieser atemberaubenden Umgebung mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Lasst Euch überraschen was das Orgateam für Euch bereit hält.

Anmeldung im Januar 2020 auf der barchetta Event Info Seite.


https://www.barchetta-event.info

Offline JEL

Re: Info zu BCD Meetings 2020
« Antwort #1 am: 29. März 2020, 22:09:52 »
Hallo Freunde des internationalen Meetings 2020,

wie sich viele von Euch schon gedacht haben, müssen wir nun leider auch noch das internationale Meeting im Mai 2020 absagen.

Um die Geschwindigkeit der Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen haben die Behörden viele Einschränkungen des täglichen Lebens beschlossen die auch unser Freizeitverhalten betreffen.
So blieb uns leider keine andere Möglichkeit als auch hier die Veranstaltung abzusagen. Das Meetinghotel van der Valk hat uns ohne Stornokosten aus dem bereits unterschriebenen Vertrag gelassen.

So entstehen uns also wahrscheinlich keine Kosten für die Stornierung. Nach weiteren internen Abstimmungen werden wir mit der Rückzahlung beginnen.

In der Hoffnung, das es in einigen Monaten wieder möglich sein wird barchetta Meetings durchführen zu können.

Liebe Grüße vom Orgateam

Offline JEL

Re: Info zu BCD Meetings 2020
« Antwort #2 am: 28. April 2020, 23:53:21 »
Liebe Barchetta-Freunde,

Heinz und ich haben nun seit 2 Wochen uns damit gerungen, ob es verantwortlich sein kann, das Caipi Meeting dieses Jahr noch machen zu können.
Wir haben uns dazu entschlossen das **** CAIPI MEETING 2020 auf den 08. – 10.10.2021 zu verlegen.

Hauptgrund für die Verlegung war für uns die Ansprache von Dr. Söder und dem OB München diese Woche, dass das Oktoberfest dieses Jahr nicht stattfindet.
Da wir gerade mit unserem Veranstaltungsort in Bayern nicht wissen, wie sich dieses Jahr noch gestaltet auch mit den jetzigen und kommenden Lockerungen und zusätzlichen Auflagen auch in Bezug auf die geplanten Tour-Inhalte, können wir es als Orga-Team für den barchetta club deutschland nicht verantworten eine Veranstaltung in dieser Form durchzuführen.
Wir wissen heute nun auch noch nicht welche Maßnahmen Vorort ergriffen werden müssen, auch seitens der Besichtigungsorte, welche wir anfahren wollen und mit den Abstandsregelungen. Dies könnte dann zur Folge haben, dass wir aufgrund bestimmter Maßnahmen am Ende die doppelte Zeit an unseren Tour-Punkten benötigen würden.
Des Weiteren wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, ob Veranstaltungen in dieser Form in Bayern möglicherweise noch widersprochen werden würden.
Am Ende wollen wir auch nicht den bcd auf Stornokosten hängen lassen die in Kürze anstehen würden.

Wir bitten aus tiefstem Herzen für euer Verständnis für unsere Entscheidung der Verlegung des Meetings, die uns wirklich nicht leicht gefallen ist, auch gerade weil die ersten beiden offiziellen Meetings wegen Corona schon abgesagt werden mussten.

Die Veranstaltung bleibt also somit vom Inhalt erhalten für 2021 sowie auch die Anmeldeliste und Seite:
https://www.barchetta-event.info/events/caipi-meeting-2021/

Für diejenigen, welche sich schon angemeldet haben, werden wir vorerst nicht aus der Anmeldeliste streichen.
Wer eine Austragung von eurer Seite aus gerne wünscht, um sich ggf. später erneut anzumelden schreibt mir bitte eine schriftliche Mitteilung hierzu.
Auch bitten wir vor 02.01.2021 keine Teilnahmegebühren für diese Veranstaltung an den barchetta club deutschland zu leisten – herzlichsten Dank dafür.
Sollte jemand schon bezahlt haben, wird er in den nächsten Tagen die Teilnahmegebühr zurück erstattet bekommen.

Wir hoffen Ihr erlebt trotz allem dieses Jahr noch viele schöne barchetta-Momente und sehnen uns schon auf ein tolles Zusammensein in Berchtesgaden.

Viele liebe Grüße
 
Heinz Lehnen & Oliver Odak