Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Motor => Thema gestartet von: Scorpion am 15. August 2019, 17:59:28

Titel: Getriebe und Getriebecode
Beitrag von: Scorpion am 15. August 2019, 17:59:28
Woran sehe ich, welchen Getriebecode mein Getriebe hat ?  Steht der irgendwo auf dem Gehäuse ?
Titel: Re: Getriebecode ??
Beitrag von: Scorpion am 17. August 2019, 23:43:27
Hab ihn gefunden.. ist innen auf den Getriebeglocken gestanzt.... außen stand bei mir gar nichts.... wer denkt sich sowas aus.  :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
Titel: Re: Getriebe und Getriebecode
Beitrag von: Scorpion am 29. August 2019, 19:39:25
hab heute meine Getriebeteile zurückbekommen... sind jetzt wieder picco bello sauber.
Titel: Re: Getriebe und Getriebecode
Beitrag von: luschipuschi am 30. August 2019, 08:29:29
Das sieht gut aus! :zustimm:
Viel Spaß beim wiederzusammenbauen. ;-D

Grüße aus Flensburg
Jockel
Titel: Re: Getriebe und Getriebecode
Beitrag von: Scorpion am 31. August 2019, 12:00:51
Danke, noch wird nicht zusammengebaut...

neue Schrauben, die Schaltwelle und die Welle für das Ausrücklager gehen am montag noch zum chromatieren....
Titel: Re: Getriebe und Getriebecode
Beitrag von: fiat5cento am 01. September 2019, 18:31:21
sehr schön. Wie wurden die gereinigt?
Titel: Re: Getriebe und Getriebecode
Beitrag von: Scorpion am 02. September 2019, 01:08:25
chemisch entlackt und entrostet.