Autor Thema: Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version  (Gelesen 34388 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutz

  • Gast
Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version
« Antwort #20 am: 31. März 2007, 18:55:13 »
Zitat von: "JP"


Aktueller Stand der Dinge:

-Dieses Wochenende werden distanzringe in verschiedenen Stärken (12mm, 16mm, 19mm) gesägt und angepasst. Mal sehen mit welcher Stärke ich hinkomme.


Hi

Warum machste Dir soviel arbeit.....? Lautsprecher in die öffnungen stecken...und messen bis zum ring .....differenz + 2-3mm sind dann deine ringe !!!!!

Kunststoffverkleidung wirst du auch ausnehmen müssen...weil Du zu weit raus kommen wirst....denke aber mit original gitter wird das nicht mal schlecht aussehen !

Ach so.....meine tt haben 63 mm einbautiefe......denke du wirst mit 19 mm nicht mal hinkommen !!!!
Wenn Deine 78 mm einbautiefe haben....das sind mal eben 15 mm mehr an einbautiefe....macht dann 25 mm ringe....deine magnete werden auch nicht schlanker sein....

Bin schon gespannt.....

italobum

  • Gast
Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version
« Antwort #21 am: 31. März 2007, 20:01:09 »
hab mir heute mal ein neues system gekauft. baue es morgen (sonntag) mal ein. mal schaun ob das so ohne probleme klappt.

habe mir das ground zero nuclear geholt. bin mal gespannt. :)

Wutz

  • Gast
Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version
« Antwort #22 am: 31. März 2007, 21:36:33 »
Hi

Biste sicher das es nuclear ist...dachte der sub und die endstufen heißen so....was haste für ne endstufe dafür ?

italobum

  • Gast
Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version
« Antwort #23 am: 31. März 2007, 21:38:14 »
ne nicht nuclear. hab grad geschaut ist die gzrc serie also die radioactiv.

noch keine ich lass erstmal über radio laufen dann soll mal ne helix h400 herhalten

Wutz

  • Gast
Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version
« Antwort #24 am: 31. März 2007, 21:48:22 »
Hi
Wollte schon sagen.....Helix ist ne gute endscheidung....

Ohne endstufe wirste nicht weit kommen....weil das system spielt erst mal richtig auf mit ein wenig leistung

Edit:Könnte aber mit den magneten eng werden.....weil die so groß sind

Ist es das ?Ground Zero GZRC 16

Offline JP

Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version
« Antwort #25 am: 01. April 2007, 13:31:33 »
Zitat
Wenn Deine 78 mm einbautiefe haben....das sind mal eben 15 mm mehr an einbautiefe....macht dann 25 mm ringe....deine magnete werden auch nicht schlanker sein....


Darum ja die verschiedenen Ringstärken... ich denke nämlich dass ich mit einem "relativ" dünenn ring hinkomme weil die Magnete ja sehr schmal sind (Neodym, siehe Foto). ich kann also relativ weit in den Ausschnitt rein gehen. Habs auch schon ausprobiert. Das größte Problem ist dass die Magneten hinten an die drei Schrauben-Enden stoßen, die in den Ausschnitt ragen ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Bernie

Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version
« Antwort #26 am: 01. April 2007, 20:05:05 »
Also Anruf beim Dremel Team Hamburg?  :mrgreen:
Bernd

Offline JP

Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version
« Antwort #27 am: 01. April 2007, 20:20:40 »
Dremel-Team Hamburg????  :gruebel: Das musst du jetzt mal erklären.... :)

Nee.. ich versuche es erstmal mit verschiedenen Distanzring-Stärken und dann schauen wir mal weiter... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Bernie

Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version
« Antwort #28 am: 01. April 2007, 21:33:12 »
...stammt aus einem anderen Forum... ;D



Signatur der Person:
_________________
Mit hanseatischem Gruß
Micha elB

Dremel Team Hamburg

Avatar:
Klick

Wer errät's?     :wink:

<Admin>
Bitte keine Fremdverlinkung von Bildern! Danke!
</Admin>
Bernd

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Projekt Lautsprechertausch: HIGH-END Version
« Antwort #29 am: 01. April 2007, 21:41:01 »
5 Euro in die Wortspielkasse?
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.