Autor Thema: Endstufe setzt sporadisch aus  (Gelesen 5782 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernie

Re: Endstufe setzt sporadisch aus
« Antwort #10 am: 30. April 2010, 08:35:50 »
Hat vllt noch jemamd ne Idee was ich jetzt machen könnte?


Die Impedanz der angeschlossenen LS messen, z.B.
Damit findest Du heraus, ob es auf der Lastseite ein Problem gibt.
Bernd

Barchetta_85

  • Gast
Re: Endstufe setzt sporadisch aus
« Antwort #11 am: 03. Mai 2010, 18:06:32 »
... meine Vorredner haben ja schon einige Kommentare abgegeben. Ich persönlich denke das im Innenraum der bessere Platz für eine Endstufe ist! z.B. hinter dem Sitz...

Lass das Ding mal bei Volllast laufen und lass den Deckel offen bzw kühle mit nem 230V Ventilator... sollte das Problem weiterhin bestehen -> Umtauschen bzw Garantiefall. Dann kauf dir aber lieber eine andere Marke ;)

Digitalendstufen haben einen besseren Wirkungsgrad, mehr Leistung bei kleinerer Bauform... gibt aber geteilte Meinungen was den Klang betreffen...

Andre013

  • Gast
Re: Endstufe setzt sporadisch aus
« Antwort #12 am: 03. Mai 2010, 20:49:46 »
also wie in der galerie zu sehen habe ich meinen verstärker auch im kofferraum ... ich habe diese probleme nicht ... ich hatte dafür mal ne endstufe hinter den sitzen verbaut und 1mal vergessen das dach zu schließen ... danach hatte ich nur noch kabel an der stelle... also vielleicht nicht die richtige stelle ...


lg

Andre

Barchetta_85

  • Gast
Re: Endstufe setzt sporadisch aus
« Antwort #13 am: 04. Mai 2010, 14:50:45 »
Ok falls die Endstufe hinter den Sitz kommt, im geeigneten Abstand n Dach über die Lüftungsschlitze machen. ;)

Offline JP

Re: Endstufe setzt sporadisch aus
« Antwort #14 am: 04. Mai 2010, 14:53:21 »
Darum habe ich meine endstufe unter dem Sitz mit der Bodenmatte verschraubt... wenn die jemand klauen will muss er erst den Sitz ausbauen :D :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Barchetta_85

  • Gast
Re: Endstufe setzt sporadisch aus
« Antwort #15 am: 04. Mai 2010, 17:11:15 »
Gut oder so... unterm Sitz ist natürlich ideal - wenn Platz ist ;)

So genau kenn ich leider den Barchetta noch nicht - ist nicht meiner. Aber ich werde langsam aber sicher die Kiste durchforsten :D