Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 133591 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #490 am: 22. Oktober 2009, 20:31:13 »
Hi Andreas :D hab heute schon die beiden Cd´s bzw. DVD bekommen und möchte mich natürlich dafür recht herzlich bedanken :danke: :danke:. Der Film aus Waltersdorf istwirklich super gelungen und es wurde wirklich vieles Sehenswerte aus dieser Region erklärt und dokumentiert :D.
Bin ja gespannt was die anderen dazu sagen...mir hat´s auf alle Fälle gefallen :D
Liebe Grüßlis und  :danke:
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #491 am: 22. Oktober 2009, 21:29:52 »
Heute hier angekommen, aber noch keine Zeit gehabt, mal reinzugucken...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline spacemover

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #492 am: 22. Oktober 2009, 21:32:55 »
Sind heute auch bei uns angekommen. Musste ein wenig  :D weil die DVD an Heimatfilm erinnert.
Sind aber beide toll geworden.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline Whisky

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #493 am: 23. Oktober 2009, 08:05:02 »
Herzliche Grüße an die Freunde aus Waltersdorf. Ich bin begeistert.
 :danke:

Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #494 am: 23. Oktober 2009, 15:10:42 »
War gestern auch bei uns im Briefkasten!  :loldev:

Die DVD haben wir schon angeschaut, macht einen sehr professionellen Eindruck und ist wirklich gelungen.  :respekt:


...seufz  :grosseaugen:, da möchte man am liebsten sofort, natürlich mit Euch allen, wieder sein...


 :danke: an alle, die mit geholfen haben, die beiden Discs zu gestalten und zu verschicken!!!

Viele Grüße auch an das Waltersdorf-Team!

Offline Feinfinger

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #495 am: 23. Oktober 2009, 17:24:12 »
Auch von mir  :danke:

Ist heute angekommen ... da merkt man, dass wir auf dem Dorf wohnen, da dauert die Post meistens etwas länger   :lol:

Angeschaut habe ich noch nichts, aber ist bestimmt klasse ....
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #496 am: 23. Oktober 2009, 17:29:28 »
Ist heute angekommen ... da merkt man, dass wir auf dem Dorf wohnen, da dauert die Post meistens etwas länger   :lol:

Nicht nur bei Dir, bei uns auch erst heute nachmittag. Ich hab' mal kurz reingeguckt -bin ja neugierig-, dachte zuerst aber auch an einen Heimatfilm, oder eine Dokumentation aus dem MDR, aber dann.....
Und das bar.bar.rossa auf dem Titelbild ist, hat mich schon ein wenig neidisch gemacht... :lol: ;-)

Schön und vor allem professionell gemacht.

Danke an alle Organisatoren, und die Waltersdorfer

Gruß
Uli

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #497 am: 23. Oktober 2009, 20:20:54 »

Und das bar.bar.rossa auf dem Titelbild ist, hat mich schon ein wenig neidisch gemacht... :lol: ;-)


Ach, und ich dachte das wäre ein Gimmick und Jeder wäre auf seiner CD abgebildet!




Naja, Uli, jetzt hast Du eben noch ein weiteres schönes Bild von uns  :lol:

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #498 am: 23. Oktober 2009, 21:21:39 »
Ähmm... ich muss gestehen dass ich die DVD schon seit dem letzten Stammtisch habe und irgendwie total vergessen habe mal reinzuschauen... wird gleich morgen mal gemacht....

Das kommt davon wenn man viel stress hat...  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #499 am: 24. Oktober 2009, 14:17:35 »
na, das freut mich aber, dass die DVD's endlich bei Euch angekommen sind.
Die DVD aus Waltersorf erinnert tatsächlich sehr stark an einen Heimatfilm, aber ich denke der ältere Herr aus Waltersorf hat sich wirklich Mühe damit gegeben und ein wenig Werbung für seine Heimat, das kann man schon verstehen. War ja auch wirklich sehr schön dort.
Gruss
Andreas