Autor Thema: BCD Saisoneröffnung 2020  (Gelesen 5787 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JEL

Re: BCD Saisoneröffnung 2020
« Antwort #10 am: 22. Januar 2020, 19:55:59 »
„Wie weit bist du mit….? „ Die Frage, die ich gerade am Meisten höre…

Wir stecken mitten in der Planung und Organisation des Saisoneröffnungsmeetings vom 3. bis 5.04.2020 mit dem Motto „b-birthday“ 🎂🎉

Wie davon wusstest du noch nichts??? Wie du hast dich noch nicht angemeldet, obwohl du davon wusstest??? 😲Na dann aber schnell!

Die Organisation und Planung macht riesigen Spaß. Wir sind gerade dabei ein paar Geburtstagsspiele in die Routenplanung mit einzubauen… Keine Angst: Rainer hat es mir verboten, mit euch „Topfschlagen“ oder „Blindekuh“ zu spielen🥴 – auch wenn die Veranstaltung unter dem Motto „Barchetta feiert 25. Geburtstag“ steht. Aber ein paar Spiele wird es dennoch geben. 😇 Ob ihr diese spielen wollt, oder lieber nur die Landschaft genießt, bleibt komplett euch überlassen. Aber: für jedes Spiel gibt es auch einen Preis zu gewinnen 😉🍾🥂🍭. Ooo ich freue mich schon so auf das Meeting.

Freitagabend geht es gleich los und die Samstagstour ist wirklich süß, abenteuerlich und lecker,…und ein paar Kurven gibt es auch zu fahren…

Samstagabend wird soooo cool: Wir haben ein leckeres Menü ausgesucht – oder besser drei Menüs ( ihr dürft wählen, welches ihr essen wollt – fragen wir nach Schließung der Anmeldeliste bei euch ab. Es ist sicher für jeden was dabei). Außerdem werdet ihr während des Essens erfahren, was für Gefahren eine Familienfeier so mit sich bringt. Und: es wird auch ein bisschen kniffelig werden. Aaaaa ich darf euch ja nicht zu viel verraten….🤫

Den Sonntag hat dann Rainer geplant. Deshalb gibt es da ganz viele Autos 🙃
 
So jetzt aber genug erzählt. Wenn du mehr erfahren möchtest, musst du dich schon anmelden und mitfahren.  Aber eins sage ich dir vorher: wenn dir die Route über die Schwäbische Alp oder die Tour durch den Nordschwarzwald mit den ganzen Kurven nicht gefällt, oder du die Landschaft nicht magst, ist das nicht meine Schuld! Rainer hat die Strecke ausgesucht! 🤪

Warum bist du nochmal noch nicht angemeldet??? 🤔

Wenn du zur Geburtstagsfeier unserer Süßen kommen kannst, sag bitte Bescheid! https://www.barchetta-event.info/
Wir freuen uns auf dich!!!! Liebe Grüße Nicole

Offline JEL

Re: BCD Saisoneröffnung 2020
« Antwort #11 am: 22. Januar 2020, 19:57:25 »
Uiiiii, da geht die Geburtstagsfeier ja schon gleich am Freitag mit einigen Überraschungen los und dann verbirgt sich da noch ein geheimnisvolles Event am Samstag Abend.
Das alles und auch noch tolle Strecken erwarten Euch bei der Geburtstagsfeier unserer kleinen Freundin aus Italien.
Bleibt gespannt was Nicole Hema und das Orgateam so alles für Euch bereit hält.
Fest steht auf jeden Fall jetzt schon „ das wird ne super Geburtstagsfeier „

Anmeldung unter
https://www.barchetta-event.info/events/saisoneroeffnungsmeeting-b-birthday/

Ausfahrt statt Wochenende wegen Co-Fit
« Antwort #12 am: 13. März 2020, 15:24:18 »
Hier aus der Mail von Rainer:

Liebe Barchetta Freunde,
Nachdem sich in den letzten Tagen die Situation zum Thema Corona und Veranstaltungen zugespitzt hat, müssen wir schweren Herzens, nach Rücksprache mit dem barchetta club Vorstand, das geplante Saisoneröffnungsmeeting absagen.
[…]
Da wir das echt schade finden, wollen wir allen, die trotzdem Lust auf eine Ausfahrt haben, anbieten, dass wir uns am 04.04.2020 gegen 9:15 am h+ Hotel in Herrenberg treffen und die geplante Tour gemeinsam bestreiten.
Wer Interesse hat, bitte bis zum 01.04.2020 eine Bestätigung an mich schicken.

——————
Mein Platz bei der Ausfahrt ist frei, da für einen Tag die Anreise zu weit ist.
LG Jens 

Re: Ausfahrt statt Wochenende wegen Co-Fit
« Antwort #13 am: 14. März 2020, 08:17:36 »
Hier aus der Mail von Rainer:

Liebe Barchetta Freunde,
Nachdem sich in den letzten Tagen die Situation zum Thema Corona und Veranstaltungen zugespitzt hat, müssen wir schweren Herzens, nach Rücksprache mit dem barchetta club Vorstand, das geplante Saisoneröffnungsmeeting absagen.
[…]
Da wir das echt schade finden, wollen wir allen, die trotzdem Lust auf eine Ausfahrt haben, anbieten, dass wir uns am 04.04.2020 gegen 9:15 am h+ Hotel in Herrenberg treffen und die geplante Tour gemeinsam bestreiten.

Wer Interesse hat, bitte bis zum 01.04.2020 eine Bestätigung an mich schicken.

——————
Mein Platz bei der Ausfahrt ist frei, da für einen Tag die Anreise zu weit ist.
LG Jens

Hallo,
wenn Mann lange geplant und organisiert hat ist es sicher frustrierend das Ganze Abzusagen,
nun bin ich da kein Fachmann aber ich wage einfach mal die Prognose das sich Anfang April in Deutschland (eventuell Europa) niemand zu irgendeiner Tour oder Ausfahrt treffen wird.  :/
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1131
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: BCD Saisoneröffnung 2020
« Antwort #14 am: 15. März 2020, 20:20:02 »
In Niederlande ist das augh gecanseld