Autor Thema: Das internationale Deutschlandmeeting 2013  (Gelesen 30076 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #20 am: 11. November 2012, 11:19:53 »
ich denke wir Leben in einem freien Land und jeder darf seine  Meinung äußern! Ob das die beste ist oder nicht , ist mir doch egal.
Die freie Meinung hört aber dann auf, wenn man jemanden angreift und beleidigt. Ergo würde ich mich an Deiner Stelle sehr zurück halten!
Ich verstehe auch nicht wirklich, was der ganze Kindergarten hier wieder soll. Wird jemand gezwungen zu dem Meeting zu fahren? Nein! Also kann man doch auch für sich entscheiden, ok, nicht meins und gut isses. Aber deswegen gleich das Meeting schlecht zu machen - ohne überhaupt zu wissen was denn geboten wird - ist in meinen Augen übertrieben und für das Orgateam ein Schlag ins Gesicht. Denn, ich glaube kaum, daß sich die meisten überhaupt ein Bild davon machen können, welcher Aufwand hinter solch einem Meeting steht! Also, bitte, wer nicht kommen will, kommt einfach nicht und nimmt allen anderen nicht den Spaß an der ganzen Geschichte. Falls man doch was loswerden will - erzählt es bitte Eurem Kaktus! Ich für meinen Teil fahre vorrangig auf ein Meeting um viele Freunde wieder zu treffen und den ein oder anderen neu kennen zu lernen und mit der ganzen Meute durch die Gegen zu cruisen. Prinzipiell könnte man das auch in Bitterfeld machen, der Spaß kommt mit den Leuten!
So, und jetzt kommt wieder runter und lasst Andre und sein Team ihre Arbeit machen. Wenn ihr euch anpflaumen müsst, macht das per PM, lese ich hier nochmal was in der Art, schreibt derjenige hier nicht mehr!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

IAmFree

  • Gast
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #21 am: 11. November 2012, 11:40:09 »
Danke Michi, du sprichst mir aus der Seele!!!

ubohli

  • Gast
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #22 am: 11. November 2012, 17:37:16 »
Kann man ab Post #20 aufwärts nicht alles löschen, das hat wirklich nix mit dem D-Meeting zu tun, und schon gar nicht haben Andre und seine Mannen so eine Diskussion verdient. Wenn nicht löschen, dann vielleicht in einen D-Meeting-Müll-Thread verschieben und diesen hier bitte nur für relevante Information über das D-Meeting nutzen.
Manche Postings sind so was von überflüssig - ich habe gar keinen Ausdruck dafür....

Danke
Uli

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #23 am: 11. November 2012, 17:44:38 »
Hab den Müll mal abgetrennt...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

w114-280e

  • Gast
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #24 am: 11. November 2012, 18:18:43 »
Hab den Müll mal abgetrennt...

Dafür gib´t ein DICKES LOB!!
Gruß
Michael
PS: Bin noch am überlegen, ob´s mim Termin noch klappt, dann kommen wir auch, freu mich dann auf viele nette Leute!  :lol: :P :lol:

w114-280e

  • Gast
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #25 am: 27. November 2012, 22:53:34 »
Hallo,
sind dabei, freu mich schon.
Meiner Maus wird´s zwar etwas viel... aber da musse halt durch!  :lol: :lol: :lol:
Grüssle Michael

Offline toclax

Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #26 am: 13. Januar 2013, 19:28:52 »
So, liebe Freunde, das erste Drittel der Anmeldezeit ist durch.

Es sind noch so einige Plätze fürs Meeting frei  :D

http://www.deutschlandmeeting2013.de/

ZDDK / Mimikama

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #27 am: 15. Januar 2013, 19:48:34 »
hallo ihr süüüüdler, wie siehts denn aus mit hochfahren?  ich werde auf jeden fall hinfahren, also bitte um rückmeldung..

gruss sualk

w114-280e

  • Gast
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #28 am: 15. Januar 2013, 20:02:06 »
hallo ihr süüüüdler, wie siehts denn aus mit hochfahren?  ich werde auf jeden fall hinfahren, also bitte um rückmeldung..

gruss sualk

Klaus,
wir sind auch dabei, fahren schon Donnerstag hoch!  :P :P :P
Je nach dem, können wir uns ja evt. unterwegs treffen, und dann zusammen anreisen.  :P :P :P
Grüssle Michael

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #29 am: 15. Januar 2013, 20:05:22 »
yes, das wäre ja schon sicher eine option  8) 8) 8) - wir müssen trotzdem die anderen süüüüdler aufmoggggeln, kann ja nicht angehen dass wir in der unterzahl sind...