Autor Thema: Funkfernbedienung - Low Buged !!  (Gelesen 6639 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mistapink

  • Gast
Funkfernbedienung - Low Buged !!
« Antwort #10 am: 27. Januar 2006, 17:21:40 »
so, für alle die - die sich so eine billige funkfernbedienung bei ebay kaufen wollen. es funktioniert genau wie bei allen andere, also nicht von der beschissenen beschreibung verwirren lassen. strom (rot) und masse(schwarz) das das ding läuft is wohl klar. dann sind 2 kabel bedeutungslos - in meinem fall orange und orange-schwarz. dann sind 2 kabel jeweils für auf und zu zuständig - in meinem fall fast wie bei der barchetta - weiß an weiß und weißschwarz an blau. dann hätten wir noch 2 kabel übrig und die bitte an masse anschließen --- nicht an plus - wie in der beschreibung steht --- die barchetta ist massegesteuert !!!

also wenn man weiß wie es geht - sehr einfach zu installieren und der sender ist auch viel besser als von inpro

fazit: bin total zufrieden damit und hat nur 19,99 Euro gekostet !!!

Offline JP

Funkfernbedienung - Low Buged !!
« Antwort #11 am: 27. Januar 2006, 18:40:58 »
Wo hast du den Sender in der barchetta denn untergebracht?  Und dementsprechend wo die Kabel angezapft?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

mistapink

  • Gast
Funkfernbedienung - Low Buged !!
« Antwort #12 am: 27. Januar 2006, 20:13:58 »
ich hab dauerplus und masse vom radio genommen, blinkeransteuerung vom warnblinker und die die kabel für auf/zu an der fahrerseite über dem lautsprecher. den sender habe ich unterhalb vom radio plaziert - man kommt auch problemlos vom fußraum her dran - bisschen schaumstoff drum und mit kabelbinder an vorhanden kabeln befestigt - that´s all..

rkscanmich

  • Gast
Funkfernbedienung - Low Buged !!
« Antwort #13 am: 28. Januar 2006, 10:11:33 »
Ich habe den Sender am Schlüssel und den Empfänger im Auto. Find ich irgendwie praktischer :-)
Gruß