Autor Thema: Vedeckkastenabdichtung  (Gelesen 2450 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cordula

  • Gast
Vedeckkastenabdichtung
« am: 29. September 2006, 10:59:17 »
ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Ich benötige dringend eine neue oder gebrauchte Verdeckkastenabdichtung. Es kann aber auch ein Stück Dichtung sein, damit ich das Loch in der Dichtung wieder schließen kann. Neu kostet diese Dichtung ja ein kleines Vermögen!!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Vedeckkastenabdichtung
« Antwort #1 am: 29. September 2006, 18:06:19 »
Gehts um seitlich Löcher, wo das Verdeck beim Öffnen schabt? Besorg Dir eine Moosgummischnur, z.B. die Dichtung eines Leuchtstofflampenfeuchtraumkastens, schneid 10 cm ab und steck Die rein, gut ist.

http://v3.barchetta-lexikon.de/?action=artikel&daten=v013
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline JP

Vedeckkastenabdichtung
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2006, 17:29:42 »
Wenn du basteln mags, dann hab ich noch ne alte und leider defekte dichtung rumliegen. (rechts und links aufgescheuert) Könntest du aber noch gebrauchen, falls bei dir das mittelteil hinüber ist.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

cordula

  • Gast
Vedeckkastenabdichtung
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2006, 20:21:46 »
Ich war am WE auf einem Schrottplatz und habe eine Dichtung bekommen. DAnke!

ChrisK

  • Gast
Vedeckkastenabdichtung
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2006, 23:16:02 »
und ich hab eine nagelneue bestellt und warte da schon knapp 3 Monate drauf. Natürlich per Vorkasse bezahlt.  :evil:

Offline JP

Vedeckkastenabdichtung
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2006, 23:49:49 »
Also ich hatte meine vor über nem Jahr bestellt und hatte sie direkt am nächsten Tag da....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Feinfinger

Vedeckkastenabdichtung
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2006, 09:02:45 »
Moin,

meine Werkstatt sagte im August, die Dichtung wäre zur Zeit nicht lieferbar und es wäre auch noch nicht zu sagen, wann es sie geben würde ...  :roll:

Grüße aus HH

Beate
Grüße aus dem hohen Norden

Beate