Autor Thema: Benzinleitung zu Einspritzdüsen Schnellverschluss öffnen???  (Gelesen 1844 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo wie öffne ich den Schnellverschluss der Benzinzuleitung? (schwarzer Schlauchder oben von der Spritzwand zum Einspritzrail geht) Das ist an der schwarze Schnellverschluss an der Rail mit den 2 roten Ringen innen drin, die in den 180° voneinander entfernten Öffnungen zu sehen sind.
Reindrücken? Nach unten schieben? nach oben schieben? 

Ich kriege die Leitung nicht ab. Die blaue Schlauchverbindung ging leicht.

Danke schonmal für eure Hilfe   :danke:
Grüße
« Letzte Änderung: 22. Juli 2021, 09:26:18 von tomaso10000 »

Re: Benzinleitung zu Einspritzdüsen Schnellverschluss öffnen???
« Antwort #1 am: 23. Juli 2021, 12:44:32 »
hat sich erledigt :-)

Offline moritzha

Re: Benzinleitung zu Einspritzdüsen Schnellverschluss öffnen???
« Antwort #2 am: 28. Juli 2021, 16:44:18 »
Und, wie hat es geklappt? Mit einer Zange? Mit viel Gefühl? Als ich die beiden Nasen reingedrückt habe, sind sie vor lauter Schreck abgebrochen…

Viele Grüße, Moritz