Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
KLEINANZEIGEN-MARKT / BIETE: Barchetta EZ 11/2000 silber
« Letzter Beitrag von Laternenparker am Heute um 18:23:43 »
Liebe Barchettisti,

Aufgrund der Bewohnerparksituation in Hamburg biete ich meine seit 2 Jahren in der Garage stehende silberne B mit Erstzulassung 11/2000, Kilometerstand 40.320. ACHTUNG: Der Tacho war bereits zu meinem Kauf von einem Freund im Juni 2010 defekt. Er hat mir glaubhaft einen Stand von 49.000 mitgeteilt. Seitdem bin ich nicht mehr als 500 km/Jahr gefahren.
TÜV lief 6/23 aus. Sollte kein Problem sein, diesen jetzt nachzuholen. Neue Batterie und TÜV übernehme ich natürlich. Verdeck wurde im Juli 2020 erneuert in Eschborn.
Fotos sind in meiner Galerie hier im Forum.

VB 3.450 EUR

Saluti

Amedeus
2
KLEINANZEIGEN-MARKT / Re: Biete Barchetta EZ 06/2000
« Letzter Beitrag von spatzi am 22. April 2024, 06:54:33 »
Hallo,
EZ 6/2000 ??? Wenn ich den Motorraum anschaue Motor M1 !!! Dann 2 Jahre beim Händler "gestanden".

Grüsse

Ja so muss es wohl gewesen sein.  :nixweiss:
VIN lt. Fiat ePER aus 11/97
EZ ist 06/2000

Gruß Karsten
3
KLEINANZEIGEN-MARKT / Re: Biete Barchetta EZ 06/2000
« Letzter Beitrag von Henk am 21. April 2024, 20:43:27 »
Ist geine 2000  denke 97-98 ist mit M1 motor

4
KLEINANZEIGEN-MARKT / Re: Biete Barchetta EZ 06/2000
« Letzter Beitrag von redcar am 21. April 2024, 19:51:08 »
Hallo,
EZ 6/2000 ??? Wenn ich den Motorraum anschaue Motor M1 !!! Dann 2 Jahre beim Händler "gestanden".

Grüsse
5
Motor / Re: Frostschutzmittel, einfüllen, mischen, welches ?
« Letzter Beitrag von redcar am 21. April 2024, 00:32:28 »
Hallo Frank,
sollte ein Ölwechsel an Deiner B anstehen, nachschauen ob die Mutter unter dem Ölfilter fest ist.
Als Tip gemeint.

Grüsse
6
KLEINANZEIGEN-MARKT / BIETE: Barchetta EZ 06/2000
« Letzter Beitrag von spatzi am 19. April 2024, 19:04:21 »
Moin Moin,
meine Liebste und ich selbst sind jetzt im verdienten Vorruhestand.
Wir brauchen keine 3 Autos mehr und haben entschieden, die Barchetta ist über.
Wir hatten sie mit 23.000 Km von dem Verkäufer eines Fiat-Händlers gekauft,
welcher die Barchetta privat einer alten Dame abgekauft hatte.
Meine Liebste ist damit täglich zur Arbeit gefahren ...
Ich habe die Barchetta bei Mobile eingestellt, siehe hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=390030169
Es gäbe auch noch ein paar Teile und Werkzeug dazu, vllt. auch einen Laptop mit dem Ausleseprogramm.

Gruß Karsten

7
Exterieur / Re: Formbleche fuer den Unterboden
« Letzter Beitrag von Henk am 12. April 2024, 20:48:13 »
und er ist noch immer barchetta ersatz teile
8
Hey, danke für die schnelle Antwort  :)!
Habe die Infos gerade an meine Werkstatt weitergegeben, hoffe, dass die damit klarkommt!
Gruß, Ute
 :danke:
9
bei einem gerissenen seilzug vom kofferraum demontiert man zuerst den verdeckkasten deckel und danach die scharniere vom kofferdeckel.
 
dann hebt man den deckel vorsichtig ein wenig an damit man mit einem langen schraubenzieher den riegel vom schloss weg drücken kann um den deckel zu öffnen.

gebrauchte züge haben wir da, allerdings würde ich nur das seil selbst ersetzen da es ein heftiger aufwand ist um den ganzen zug zu ersetzen.
10
Exterieur / Seilzug für Kofferraum gerissen - Ersatz-Seilzug und Öffnen des Kofferraums?!
« Letzter Beitrag von Udine am 10. April 2024, 07:19:27 »
Liebe Barchetta-Fans,
ich fahre einen Barchetta von 1997, habe bislang wenige Probleme außer der bekannten Tatsache, dass Ersatzteile fast nur noch über den Zweitmarkt und gebraucht zu erhalten sind, aber jetzt hat es mein Auto erwischt, auch bei mir ist der Seilzug für den Kofferraum gerissen (am Kofferraum-Schloss) und meine Werkstatt ist ziemlich ratlos. Zum einen gibt es den Seilzug nicht mehr neu nachzukaufen. Dazu meine Frage: Sind die Seilzüge der Barchettas grundsätzlich oder wenigstens in einigen Modellen um das Baujahr 1997 herum baugleich? Mein Seilzug hat die Nummer 46443747, mein Barchetta die HSN/TSN 4001 072. Zum anderen würde ich den Aufwand und die Beschädigungsgefahr beim Öffnen der Kofferraumhaube für meine Werkstatt gerne möglichst gering halten. Im Forum habe ich schon einige Beiträge gesehen, die auf meinen Fall zutreffen, allerdings bereits ein paar Jahre her sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch mir einen aktuellen Hinweis geben könnte, wie die Öffnung werkstattseitig gut durchgeführt werden kann. Leider bin ich selber keine Bastlerin, aber seit 2000 sehr begeisterte Barchetta Fahrerin  :D. Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen! Ute  :danke:
Seiten: [1] 2 3 ... 10