Autor Thema: geschafft  (Gelesen 43643 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #210 am: 16. August 2011, 11:01:22 »
Kompliment. :gut:   .....aber dafür sind wir jetzt schön..... :irre:......... :lol:......... :supercool:

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #211 am: 16. August 2011, 11:08:25 »
Naja... meine Frau ist zufrieden, ich auch und der Kater scheint auch nichts dagegen zu haben. Reicht. ;)

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #212 am: 16. August 2011, 11:13:30 »
Du Glücklicher.........ich bin zufrieden  :tanz:....meine Frau meckert: Ich sei zu dünn.. :snake:.....und meine Hunde hätten gerne das von mir eingesparte "Futter" für sich.  :lol:

ralf-177

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #213 am: 16. März 2013, 19:04:00 »
Hallo,

gibts hier eigentlich was neues? Würd mich intressieren ob schon alles eingetragen ist bzw. ob sie fahrbereit ist.

Gruß, Ralf

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #214 am: 16. März 2013, 19:59:46 »
Hallo Ralf,

alles ist eingtragen (wir haben 3 verschieden TÜV-Stellen abgeklappert dafür) Zwischenzeitlich hat sie auch schon die nächste TÜV-Abnahme geschafft   :jump: und fährt  :runningdog: und wird nach wie vor sehr geliebt von mir. :knuddel:
Ich bin immer noch dünn  :snake:(wie berichtet) und da frisch geschieden  :bia: ist mehr Gled für meine Hobbys da  :tanz:

ralf-177

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #215 am: 16. März 2013, 20:19:12 »
Ja toll, danke für die Antwort :danke:, würd mich freuen wenn du ein paar aktuelle Fotos reinstellen könntest, möchte das gerne sehen.


98erBarchetta

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #216 am: 10. Juli 2013, 15:02:00 »
Ich hol´s nochmal hervor - ein paar Bilder wären schon klasse. Bin auch gerade am überlegen wie man die Barchetta noch a "bisserl" spritziger und laufruhiger kriegen könnte. Was waren eigentlich die Auflagen vom TÜV und was musste alles umgebaut werden (Getriebe, Antriebswellen, etc.) ? Vielleicht findest du ja die Zeit für´s Einstellen von ein paar Bildern und Infos dazu.   :D

Gruß
Mario