Autor Thema: Alles Rund um ein Weihnachtsmarkttreffen  (Gelesen 17873 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stiebelchen

Re: Alles Rund um ein Weihnachtsmarkttreffen
« Antwort #30 am: 02. Oktober 2009, 08:19:34 »
Haben wir BO auch, solch einen Mittelalterlichen Markt, da gibt es fürchterlich süsse alkoholische Getränke...............

MarKo

  • Gast
Re: Alles Rund um ein Weihnachtsmarkttreffen
« Antwort #31 am: 03. Oktober 2009, 16:12:57 »
Würde anbieten nur für Euch Beide: Weihnachtsmarkt Trier am 05.12.09 inklusive Übernachtung und Frühstück sowie Transfer vom Weihnachtsmarkt zur Unterkunft für 0,00 € :tannenbaum:.

Für alle anderen Interessierte: Übernachtung und Frühstück nicht inklusive ;-( ;-(.

Mensch Herby....bist ja ein verdammt netter Kerl!!! Das weiß ich echt zu schätzen. Aber die (wie immer sehr kurze Zeit) vor Weihnachten ist bei uns ziemlich dicht. Aber was häst du denn davon, wenn wir mal für kommendes Jahr frühzeitig etwas planen? Wir würden uns auf jeden Fall freuen....

Viele Grüße auch an Conny von Kathrin und mir!!

Offline JP

Re: Alles Rund um ein Weihnachtsmarkttreffen
« Antwort #32 am: 04. Oktober 2009, 17:01:34 »
So... ich nutze mal den Thread hier damit die Themen nicht ausufern:

Unser Weihnachtsmarkt-Treffen steht jetzt nahezu fest.

Für diejenigen die Lust haben:

Wir werden am 12.12.2009 ab Osnabrück HBF mit dem RE um 11:38 nach Bremen fahren. Ankunft in Bremen ist dann 12:50, so dass einerseits genug Zeit zum Bummeln und Glühweinbuden-Testen ist, und man andererseits nicht selber fahren muss (sonst macht der Glühweintest ja nur halb so viel Spaß ;) )

Wir würden natürlich kostengünstig mit dem Niedersachsenticket fahren, so dass die Hin- und Rückfahrt insgesamt ca. 5,60€ pro Person kosten.

Wer lust hat kann sich den Termin ja schonmal vormerken... nähere Infos folgen.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Alles Rund um ein Weihnachtsmarkttreffen
« Antwort #33 am: 05. Oktober 2009, 10:48:29 »
Der  ist von mir zwar ein ganzes Stück weg, aber scheint eine Reise Wert zu sein :D
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Thommy1980

  • Gast
Re: Alles Rund um ein Weihnachtsmarkttreffen
« Antwort #34 am: 05. Oktober 2009, 20:48:34 »
 :?nicht nur von dir ein stück weit weg von mir auch aber sieht echt gut aus

aber so wie es jetzt aussieht werd ich wohl in bochum mit dabei sein