Autor Thema: Ausfahrt am 3.Okt. im Norden  (Gelesen 12849 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Ausfahrt am 3.Okt. im Norden
« am: 29. August 2008, 12:59:35 »
Am 3.10. (Freitag aber auch Feiertag) findet unser Abschlusstammtisch statt.

Wir treffen uns in Wildeshausen. Hier gibt es Frühstücksbuffet. Anschliessend fahren wir schöne Strecken.
Um 14:00 Uhr wechseln wir das Gefährt und besteigen die Museumseisenbahn in Bruchhausen/Vilsen.

Während der Fahrt gibt es 'Kaffee und Kuchen rustikal', d.h. Kaffee in Thermoskanne, Kaffeepötte und Kuchen auf grossen Tellern. Nach ca. einer guten Stunde erreichen wir wieder den Ausgangsbahnhof.

Von hieraus fahren wir dann nochmals schöne Routen, um dann am späten Nachmittag wieder zu unserem Treffpunkt zurück zu kehren.

Alle, die Lust haben, sind herzlich zu dieser Ausfahrt eingeladen. Ich mache aber auch noch eine Anmeldeliste auf.

Es würde mich freuen, wenn auch viele Neue dabei wären.
Gruss
Andreas

IAmFree

  • Gast
Re: Ausfahrt am 3.Okt. im Norden
« Antwort #1 am: 29. August 2008, 18:38:08 »
Wenn Ihr nicht am Ende der Welt währt  :D  Würd ich ja auch mal bei Euch rein schau`n  :hallo: :hallo: Aber es sind von mir ca. 630km und das ist mir zu weit.

Wünsch Euch nen schönen Tag  :supercool:

toso69

  • Gast
Re: Ausfahrt am 3.Okt. im Norden
« Antwort #2 am: 29. August 2008, 19:20:41 »
Wenn Ihr nicht am Ende der Welt währt  :D  Würd ich ja auch mal bei Euch rein schau`n  :hallo: :hallo:


Der Meinung bin ich auch, aber diese vielen KM bei den Preisen.   :ertrink:

Wünsche euch jetzt schon mal viel Spass !

Offline awastel

Re: Ausfahrt am 3.Okt. im Norden
« Antwort #3 am: 30. August 2008, 23:29:04 »
Na, optimal wäre die Ausfahrt natürlich für alle nördlicheren barchetta Fahrern/innen... also ziert Euch nicht so..   8)
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Ausfahrt am 3.Okt. im Norden
« Antwort #4 am: 03. September 2008, 20:09:39 »
so, es gibt eine Anmeldeliste... also bitte zahlreich eintragen
Gruss
Andreas