Autor Thema: Barchetta Club Bayern  (Gelesen 20688 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Auge

Barchetta Club Bayern
« am: 15. August 2008, 19:42:03 »
Hallo zusammen,

nachdem ja in verschiedenen Postings die Bayern als nicht gerade aktive  :? Club-Teilnehmer abgestempelt worden sind, möchte ich  den b-Club Bavaria wieder mit neuem Leben füllen .

Es gibt in unserem Ländle so viele schöne Touren, welche gemeinsam noch viel schöner zu fahren sind. :smile:

Hab schon mal provisorisch eine Website eingerichtet, welche unter schöner kurzer Link erreichbar ist.

Hoffe doch, dass wir entgegen der allgemeinen Meinung, doch was auf die Beine stellen können.

Für Anregungen und Kritik hab ich jederzeit ein offenes Ohr.

Gruß Auge


OK, Fehler korrigiert. Danke barchetta
« Letzte Änderung: 16. August 2008, 06:40:49 von Auge »
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline barchetta

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #1 am: 15. August 2008, 19:46:58 »
Hab schon mal provisorisch eine Website eingerichtet, welche unter schöner kurzer Link erreichbar ist.
Kleiner Fehler im Link, der geht ;-)  schöner kurzer Link
Gruß Uwe

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #2 am: 15. August 2008, 20:27:59 »
Servus Uwe :D jeep...da hat Alois gute Arbeit geleistet und ich bitte natürlich auch um tatkräftige Unterstützung und auch zur regen Teilnahmen am Forum, bzw. auch zur Mitgliedschaft im Bayernclub :D Allen bayerischen Mitgliedern hier im Forum ein herzliches Hallo und viel Spaß auch beim Bayernclub. Guckt auf alle Fälle mal rein und würd mich auch recht freun, wenn mit Eurer Teilnahme der Club wieder Aufschwung bekommt.
Grüßlis an alle
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #3 am: 16. August 2008, 09:16:03 »
Hallo zusammen,

... na da hab ich mich doch glatt gleich angemeldet.
Ich bin mir sicher, daß wir da eine kleine, feine Gruppe zusammenbringen werden.


Gruß
Gerhard
.... Leben und Leben lassen

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #4 am: 16. August 2008, 13:51:13 »
Servus Gerhard :D jeep...daß hoffen wir doch! Na denn, Dir auch viel Spaß im Bayernclub und sag schon bis denne
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #5 am: 16. August 2008, 13:52:53 »
Ach übrigens....im Forum hast Dich ja schon angemeldet, aber auf der Clubhomepage seh Dich noch ned...Kommt bestimmt noch....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #6 am: 16. August 2008, 15:36:16 »
3 mitglieder in kürzester zeit schon :shock:

ich wünschte ich hätte hier auch was in der nähe ohne erst 100km fahren zu müssen

Debbie?Toso??? was ist mit euch???

ich würde sagen wir treffen uns immmer bei toso und debbie bringt die schnittchen mit oder? 8) :lol:

ne mal im ernst

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #7 am: 16. August 2008, 17:36:37 »
na und hoffentlich werdens langsam mehr...sind ja übrigens schon 4 :D und werden beeeestimmt noch mehr :D...na all Ihr bayerischen Bötchenlenkerinnen und -lenker...ned lang warten :lol:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #8 am: 16. August 2008, 19:23:38 »
Ach übrigens....im Forum hast Dich ja schon angemeldet, aber auf der Clubhomepage seh Dich noch ned...Kommt bestimmt noch....

Hallo Auge,

stimmt ... ich bin auf der Clubhomepage wirklich nicht zu sehen ... mach ich da was falsch?

Gruß
Gerhard
.... Leben und Leben lassen

Offline Mille Miglia

Re: Barchetta Club Bayern
« Antwort #9 am: 17. August 2008, 00:23:15 »
Bin ja auch Bayer (auch wenn michi darüber anders denkt ;) ) aber in einer ganz anderen Ecke zu Hause. Da isses doch einiges näher, ab und zu beim Barchetta Club Rhein/Main anzuklopfen.  8)

Wünsche euch viel Erfolg beim Aufbau eurer Gruppe
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: