Autor Thema: newsletter barchetta-süüüüd 01/2019  (Gelesen 2710 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
newsletter barchetta-süüüüd 01/2019
« am: 07. Januar 2019, 11:28:37 »
zunächst möchte ich euch allen ein top 2019 mit vielen tollen kilometern ( hoffentlich viele gemeinsam ) mit eurer b wünschen.
nun zu einer voraussichtlichen jahresplanung. 

vorab noch etwas sehr wichtiges dazu:   
die teilnehmerzahlen werden künftig je nach veranstaltung zwischen 10 und maximal 20 teilnehmern liegen. dies aus organisatorischen gründen, je kleiner die anzahl umso  leichter ist es für die planung lokale etc. zu finden.   –   heisst also, dass jeder dem was an der teilnahme liegt schneller in die puschen kommt und sich bald anmeldet.

da es in dem sinn kein festes orgateam gibt, brauch ich auch welche die bereit sind sich einzubringen – mir alleine ist dies schlecht möglich und letztendlich eine ausfahrt auch nicht  durchführbar.

DAHER BITTE ICH ALLE,  DIE MICH UNTERSTÜTZEN WOLLEN MIR BESCHEID ZU GEBEN –  AM BESTEN NOCH BEI WELCHER VERANSTALTUNG DIES DER FALL WÄRE.
wenn sich keine für eine veranstaltung finden, fällt diese dann eben nicht statt.

hier nun die vorläufigen termine:

23/24   februar   winterwochenende
19/20/21  april    ostern –   eintagesfahrt –  an welchem tag wäre noch festzulegen
1 mai     traditionelle eintagesfahrt
30  mai   christi- himmelfahrt   –   fahrt im kleinen kreis
8/9/10 juni   pfingstfahrt   – mehrtagesfahrt      –     es geht ins allgäu
20 juni  fronleichnam   – fahrt im kleinen kreis
?  5-7 juli   pässeblasen  mehrtagestour
11  august   taubertaltour  eintagesveranstaltung
30.08. bis 1 september sommertreffen

dies ist wie gesagt nur eine vorläufige planung.  hängt davon ab, wie schon gesagt ob sich orga-leute finden.

BITTE  GEBT MIR AUCH UMGEHEND BESCHEID AN WELCHER VERANSTALTUNG IHR INTERESSE HABT UND TEILNEHMEN WÜRDET
danke im voraus für eure unterstützung – gehe  jetzt erst mal in den urlaub :-))))))))))))
grüsse euer sualk
www.barchetta-sued.de           barchetta-sued@mail.de
« Letzte Änderung: 07. Januar 2019, 12:13:21 von sualk »