Autor Thema: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn  (Gelesen 15992 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #60 am: 04. März 2017, 19:49:28 »
Ich hab heute eine Runde von 160 Kilometer gedreht......offen natürlich

Morgen Vormittag mach ich denn weiter !!  :biggthumpup:

Ach ja - falls jemand aus dem Norden die gelbe 99ziger in Wietzen (zwischen Nienburg und Sulingen) ins Auge gefaßt hat - so wie ich  ....vergeßt es - das Ding ist total durchgefault

und keinen Kilometer Fahrt wert - - - es sei denn es ist so ein Wetter wie heute und ihr habt nichts besseres vor !!! :P


Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4349
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #61 am: 05. März 2017, 13:23:03 »
Da habt ihr gestern was verpasst:

Tolle Fahrt durch den zwar noch etwas kahlen Frühjahrs-Taunus, aber bei gerade schon angenehmen Temperaturen! :)

(Und natürlich alle März-Saisonkennzeichen-Motorräder aus der Region auch seit gestern unterwegs! ;) )

Mittagessen in Obernhof an der Lahn im "Faustino" (hier ist der Link!) bei Signore Toni Ossi: Sehr nett, sehr gute italienische Küche, sehr angenehm zu sitzen (die Fensterfront des Restaurant sieht man auf den Fotos im Hintergrund), mit Blick auf die Lahn und die Autos:
Wirklich eine Empfehlung, vor allem als Barchetta-Cruising-Ziel und zukünftiger Treffpunkt (danke an Annette und Heini als "Guide" für diesen Tipp!!):

Als Toni aus dem Fenster die Barchette gegenüber stehen sah, war er ganz aus dem Häuschen (s. unten - er freut sich ausdrücklich über die Veröffentlichung des Fotos!) und berichtete uns von seiner eigenen Barchetta, die er leider mangels Zeit und Gelegenheit verkauft hat (jetzt fährt er stolz einen hergerichteten 500 Abarth) - und wir mussten natürlich Fotos schauen!

Also - wann machen wir unsere Roadbook-Tour, und wer kommt denn nun wirklich das nächste Mal auf unsere "Kleine Saisoneröffnung" mit ?? (Gebt mal Laut!)
« Letzte Änderung: 05. März 2017, 16:24:03 von Uli LH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4349
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #62 am: 09. März 2017, 19:44:11 »
Samstag solls schön werden!!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Heini

  • Gast
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #63 am: 10. März 2017, 06:45:10 »
 ...so war es abgesprochen!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4349
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #64 am: 10. März 2017, 13:19:30 »
So, morgen gilt's!

(Hinweise zum Treffpunkt und Roadbook weiter vorne in diesem Thread.)

WER KOMMT MIT???  :D
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4349
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #65 am: 11. März 2017, 10:27:29 »
Kommt heute noch jemand dazu?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Micha

  • Gast
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #66 am: 11. März 2017, 20:40:05 »
Kommt heute noch jemand dazu?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hallo,
wo soll´s den eigentlich losgehen?
Grüsse Micha

Heini

  • Gast
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #67 am: 11. März 2017, 21:06:43 »
...so kann die Saison weitergehen! Vor dem Start gemeinsam einen guten italienischen Kaffee. Dann bei herrlichem Wetter mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel eine schöne Tour. Mittagspause in der Sonne mit heißem Apfelstrudel und Vanillesoße. Anschließend noch die obligatorischen Tourbilder (mit Schnee!) und dann gemütlich zurück. Da konnte selbst die kleine Panne (Batteriedefekt) der guten Laune nichts anhaben, da der Pannendienst in wenigen Minuten zur Stelle war und die Diva im Handumdrehen wieder flott gemacht hat - und die Versicherung hat auch noch alles bezahlt!




Offline Antenne

Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #68 am: 11. März 2017, 21:40:27 »
ich fahr morgen an der Weser hoch zum Grohnder Fährhaus....... ne doppelte Doppelcurrywurst picken - - falls einer Bock hat  - 13 Uhr :P

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #69 am: 12. März 2017, 08:38:49 »
ich fahr morgen an der Weser hoch zum Grohnder Fährhaus....... ne doppelte Doppelcurrywurst picken - - falls einer Bock hat  - 13 Uhr :P

Klarmobil hat Bock