Autor Thema: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn  (Gelesen 15882 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #70 am: 12. März 2017, 09:35:22 »
wo soll´s den eigentlich losgehen?
Ist jetzt ein wenig zu spät für gestern ;) - aba kuckstu Thread weiter vorne!!  :P

ich fahr morgen an der Weser hoch zum Grohnder Fährhaus....... ne doppelte Doppelcurrywurst picken - - falls einer Bock hat  - 13 Uhr :P
Tscha - leider son büschen weit fürn Tagestrip - sonst wär ich sehr gerne mal anne Weiser zum Grohnder Fährhaus mitgekommen!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #71 am: 12. März 2017, 09:44:10 »
dich reizt nur die doppelte doppelcurrywurst  :lol: :lol: :lol:   - gierschlund  8) 8)

gestern das erste mal die b für ne längere strecke genommen, und boffff - die büttel haben auch ihre kästen ausgemottet

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #72 am: 12. März 2017, 13:42:50 »
Ach - ich bin ja nicht so'n Currywurst-Fan - nee, nee, ich wäre wirklich gerne mal wieder im Bremer Raum!  8) :D

Tjaha - Gialla ist halt ne extrem schnelle Farbe (kann ich von gestern bestätigen) - was haste denn so draufgehabt???  :shock: :shock: :shock:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #73 am: 12. März 2017, 18:38:37 »
na ich denke rund 68 auf der mehrspurigen ausfallstrasse ...   ich hoffe dass ich die magischen 21 zu schnell nicht überschritten habe, sonst gäbs einen punkt  :x

Offline Antenne

Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #74 am: 12. März 2017, 20:16:48 »
na ich denke rund 68 auf der mehrspurigen ausfallstrasse ...   ich hoffe dass ich die magischen 21 zu schnell nicht überschritten habe, sonst gäbs einen punkt  :x

...........ich weiß garnicht was du hast - - Vettel ist immer sauer wenn er keine Punkte kriegt !!!!

Die Currywurst hat nach Studium der Speisekarte in 2 Schnitzel mit Pfifferlinsauce und Pommes verwandelt - auuf Grund der Menge war mir aber auch danach kodderig  :P

Das Wetter war spitzenmäßig, fanden die Moppedfahrer allerdings auch und kamen aus allen Richtungen angeflogen wie die Fliegen.

@Uli - - auf der Saisoneröffnung gibts Nachhilfe in Geographie - Grohnde liegt im Weserbergland und nicht im Bremer Umland !!!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #75 am: 13. März 2017, 18:01:51 »
@Uli - - auf der Saisoneröffnung gibts Nachhilfe in Geographie - Grohnde liegt im Weserbergland und nicht im Bremer Umland !!!
:shock: :shock: :shock: (Wie komme ich dann nur auf Bremen? Irgendwie habe ich Grohnde mit Bremen assoziiert!)
Na okeyyyyy - ich bin ja noch lernfähig (hoff ich)! :lol:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)