Autor Thema: Saisoneröffnung b-c-d 2017 Spessart - kann weder einloggen noch antworten  (Gelesen 5319 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4352
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
HIIILFE!

Eigentlich wollte ich uns auch als Tagesgast für die Saisoneröffnung anmelden - aber ich kann mich auf der Registrierungsseite (http://www.b-c-d.info/index.php/termine/saisoneroeffnung-2017) weder einloggen noch registrieren lassen.

Ist das reserviert für bcd-Mitglieder (das ich nicht bin)?


Außerdem wollte ich dann in dem entsprechenden Forums-Thread (http://www.b-c-d.info/index.php/termine/saisoneroeffnung-2017) posten - aber da fehlt bei mir (mal wieder) der "Antwort"-Button.


Ist das beides so gewollt, sind in dem Thread ebenfalls nur für b-c-d-Mitglieder schreibberechtigt? Oder ist das nur ein ungewolltes technisches Problem?
Wer kann helfen??

Uli
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Heini

  • Gast
Hallo Uli,

habe das gleiche Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich habe ebenfalls vor als Tagesgast (nur Ausfahrt) teilzunehmen. U.U. besteht ja die Möglichkeit vor Ort zu  bezahlen?

Heini

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4352
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Soo: Problem Nr. 2 ist gelöst (danke, Heiko @Lexikon):

Man kann sich auf der bcd-Seite anmelden, auch ohne registriert oder eingeloggt zu sein - einfach ganz runterscrollen!
Ich habe mich gerade als Tagesgast für Samstag (ohne Abendessen) angemeldet.

Wenn du dich auch (und nur für Samstag) anmeldest, könnten wir auch "im Pulk" fahren!

Problem Nr. 1 (in dem Thread kein Posten möglich) ist allerdings noch nicht gelöst. :(
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Heini

  • Gast
"Wenn du dich auch (und nur für Samstag) anmeldest, könnten wir auch "im Pulk" fahren!"

Jetzt wird's ernst! Habe meine Frau und mich für die Tagestour am Samstag angemeldet. "Im Pulk fahren" - sehr gerne!  Wieder ein Thema für den "4-Augen-Kontakt" ! 8)

Heini


Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4352
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Na - das ging doch schnell! ;) Wenn das kein guter Einstieg ist! :)

(Könnte sogar sein, dass meine Frau und ich mit unseren beiden Barchette kommen - dann wären wir schon ein "3er-Pulk" :D )


Aber, liebe Admins:
Könntet ihr bitte die Einschränkung meiner Benutzerrechte für die "Termine"-Threads aufheben?
(Oder gehöre ich nicht zu den "Privilegierten"?) ;)
« Letzte Änderung: 04. Januar 2017, 18:17:24 von Uli LH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JRed

Hallo Uli und Heini

Ich habe mich auch als Tagesgast für Samstag mit meiner Frau angemeldet.
Hab ebenfalls die Option ohne Buffet gewählt und hoffe das die Registrierung funktioniert hat.

Ich freue mich auch schon auf die Ausfahrt und euch alle mal wieder zu sehen.

Die Anfahrt können wir ja gemeinsam antreten.  :D

@Heini.Auch von mir ein herzliches willkommen bei den B-kloppten.

Gruss Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4352
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Super!! Ja, stell ich mir schön vor (ich fahre eigentlich sowieso lieber Zielfahrt als im starren Corso).
Wo wäre dann ein guter Treff- und gemeinsamer Startpunkt?
z.B. irgendwo an der A66, erst in Wiesbaden (Heini) und dann z.B. in Wallau (Ralf)?
« Letzte Änderung: 04. Januar 2017, 19:49:08 von Uli LH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JRed

Hallo Uli

Wir könnten uns ja so am Mönchhofdreieck oder Auf-Abfahrt Rüsselsheim Ost treffen.

Wir finden da noch was passendes wo auch der Heini aus der Limburger Ecke dazustoßen  kann.

Da sind wir doch kreativ!  8)

Gruss Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Mille Miglia

Aber, liebe Admins:
Könntet ihr bitte die Einschränkung meiner Benutzerrechte für die "Termine"-Threads aufheben?
(Oder gehöre ich nicht zu den "Privilegierten"?) ;)

"Könntet" ist das Stichwort. ;)
Eigentlich müsstest Du dort schreiben können.
Hab gerade noch mal drüber geschaut, hab das entsprechende Häkchen noch mal raus und wieder rein gesetzt.
Probier es doch noch mal.
Bitte auch um Rückmeldung
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4352
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Probier es doch noch mal.
Nööö - ich werde weiter unterdrückt - kuckstu: irgendeiner hat meinen "Antwort"-Button vom Bildschirm geklaut  :( :( :( ;)

Wir könnten uns ja so am Mönchhofdreieck oder Auf-Abfahrt Rüsselsheim Ost treffen.
Oder so ...

Heini kommt ja aus dem Norden - da können wir uns schon früher zueinander gesellen!

Hoffentlich ist euch klar: Wird auf jeden Fall keine Angelegenheit für Langschläfer - ne knappe Stunde sollten wir schon vom Treffpunkt aus rechnen, und dann will man in Gelnhausen ja vielleicht auch noch nen schnellen Kaffee trinken!  :lol:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)