Autor Thema: Eröffnungsrunde  (Gelesen 2728 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

Eröffnungsrunde
« am: 04. März 2015, 19:45:44 »



wir fahen am Sonntag in Richtung Köterberg - hat jemand Lust sich anzuschließen ?!?



Offline Der Pirat

Re: Eröffnungsrunde
« Antwort #1 am: 05. März 2015, 16:54:16 »
Würden uns gern Anschließen aber unser Lenkrad befindet sich noch in Kur.zum schick machen :P
wünschen aber viel Spaß.
Liebe grüße aus Nordhessen
Frank und Gaby

Offline Antenne

Re: Eröffnungsrunde
« Antwort #2 am: 05. März 2015, 20:46:44 »
Würden uns gern Anschließen aber unser Lenkrad befindet sich noch in Kur.zum schick machen :P
wünschen aber viel Spaß.
Liebe grüße aus Nordhessen
Frank und Gaby

wäre nicht das Problem - irgendwo hab ich noch eins rumliegen..............frägt sich nur wo!

Ginge zur Not auch ne Schraubzwinge ?!?  :P

PS - was is nu mit Geierwally....Stube 21 scharrt schon mit die Hufe !!!  :mrgreen:

Offline Der Pirat

Re: Eröffnungsrunde
« Antwort #3 am: 05. März 2015, 21:09:30 »
Schraubzwinge hab ich auch brauche aber was um am Rad zu drehen. 3 Länderfahrt ist in der hochphase der Planung,wir haben großes vor. Infos kommen demnächst. :lol:

Offline Goldie

Re: Eröffnungsrunde
« Antwort #4 am: 06. März 2015, 13:18:38 »
PS - was is nu mit Geierwally....Stube 21 scharrt schon mit die Hufe !!!  :mrgreen:

 :jump: :ja: :ja: :ja: :gut:

Wir können auch nich....die Farblose is noch im Winterschlaf. Aber ich wünsch Euch viel Spaß !!!

lg Heike

Offline Antenne

Re: Eröffnungsrunde
« Antwort #5 am: 08. März 2015, 20:07:26 »
ich sags ja nicht gerne - wegen den ganzen "fehl"Saisonkennzeichenfahrern (ab 04)............aber unsere Erwartungen wurden leider deutlich übertroffen !!!

 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Irdendwie könnte ich heute einen Spargel quer fressen  8)



Offline awastel

Re: Eröffnungsrunde
« Antwort #6 am: 08. März 2015, 20:43:05 »
was ist... wart ihr alleine unterwegs? Unsere b ist leider noch bei Alex...
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Eröffnungsrunde
« Antwort #7 am: 08. März 2015, 21:11:05 »
War ne wunderschöne Tour - blauer Himmel und Sonne satt. Erste Pigmente gesammelt, dafür aber etwas weniger Kalorien. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal der angepeilten Ausflugsgastronomie rechtzeitig auch die Wetterkarte vom Wochenende (siehe oben) zukommen lassen. Der Frühling kommt einfach immer zu plötzlich!
Neue Erkenntnisse für die EST 2015 gab's außerdem - man ist ja schließlich immer im Dienst :D
Gut gelaunte Grüße
Conny und Manfred

Offline Der Pirat

Re: Eröffnungsrunde
« Antwort #8 am: 08. März 2015, 22:59:02 »
Hört sich gut an, wären auch gern dabei gewesen. munscgr Lenk grritd rad mist!